iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Ich habe es jetzt bestimmt 5-6 mal beim O2 Chat versucht und einmal per E-Mail an die O2 Kundenbetreuung.


    Beim Chat wollen die mir aus unerklärlichen Gründen keine Auftragsnummern nennen, die sehen, dass ich oft dort "nerve" da nützt es wahrscheinlich nichts es nochmal zu versuchen. :flop:


    Auf eine Antwort auf die E-Mail warte ich heute noch.


    Also ich habe in chatt eintrage gefragt ob meine Bestellung angenommen sei da ich keine auftragsummer habe und da schrieb die Dame mir sie sei angenommen und gab mir die auftragsnummer abstandlos. Und ich habe auch hofft da angerufen oder mit denen gechattet wegen dem iPhone ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Kleines Update zu meiner T-Mobile Bestellung(VVL, Privatkunde): Obwohl im Kundencenter beim Hardware Status nichts drin steht, ist die Bestellung bei T-Mobile im System. Ich habe gerade angerufen. Das iPhone 4s mit VVL geht morgen(!) raus, allerdings mit DHL, so dass es vermutlich erst am Montag da sein wird.
    Meine VVL war seit 07.10. kurz nach 8.30 Uhr im System, also einer der ersten Bestellungen und laut Servicemitarbeiter kann es zwar sein, dass das eine oder andere Gerät schon heute raus geht aber sie dürfen frühestens morgen, den 14.10. beim Kunden sein, angeblich eine Vereinbarung mit Apple. Warum mein Gerät allerdings erst morgen rausgeht obwohl andere sogar schon ihr Gerät erhalten haben, konnte mir der sehr nette Serviceberater nicht sagen.
    Er meinte nur, dass genügend Geräte am Lager wären und alle Bestellungen/VVLs morgen rausgehen. Na ja...


    Apple hat grade telefonisch bestätigt das die Provider NICHT vor morgen ausliefern dürfen, ich denke das kannst du gern mit einem Anruf dort "überprüfen". Es haben Mitarbeiter gepennt, deshalb ist es zu verfrühten Auslieferung gekommen. DHL liefert übrigens auch Samstags, musst vermutlich nicht bis Montag warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    DHL liefert übrigens auch Samstags, musst vermutlich nicht bis Montag warten.


    Wird an Büro-/Firmenadresse geliefert und diesen Samstag habe ich endlich mal Zeit für mich. ;)
    Werde aber mal am Samstag gegen Abend vorbeischauen, dann kann ich es am Sonntag "aufsetzen", falls es da sein sollte. Meine Tochter liebt zwar das iPhone aber mit Installation von Apps, Videos, Mail Account, Facebook, usw. hat sie es nicht so. Das muss der Papa machen. :p

  • Interessant:


    Es wird mit UPS Netherlands verschickt
    Die erste Station war die Tschechische Republik (Ready for UPS)
    Und jetzt ist es in Nürnberg...


    (-> BLN)

  • Zitat

    Original geschrieben von flitze-willi
    Also ich habe in chatt eintrage gefragt ob meine Bestellung angenommen sei da ich keine auftragsummer habe und da schrieb die Dame mir sie sei angenommen und gab mir die auftragsnummer abstandlos. Und ich habe auch hofft da angerufen oder mit denen gechattet wegen dem iPhone ;)


    Tja mittlerweile dürfen die die Nummern weiß Gott warum nicht rausgeben :rolleyes:

  • Hab grad mal bei Vodafone angerufen.
    Also man bekommt dort noch etliche Iphone 4S.
    Ich persönlich habe nachdem 16 GB gefragt.


    Einziger Nachteil ist halt per Nachnahme.


    Laut dem Herren am Telefon erfolgt die Auslieferung am 14.10 per DHL .


    Also wer noch keins hat dort mal melden ;)

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Nö, die gehen einfach davon aus, dass 3G nicht überall zur Verfügung steht.


    Den Punkt entfallen zu lassen, ist allerdings ein Hammer. Das 3G war ja nun mal der Stromkiller Nummer 1...


    Vor allem wenn, wie bei mir, indoor kein 3G sondern nur Edge geht (D1). :flop:

  • Hallo, habe ne Versandmeldung von Aplle bekommen. Aber wenn ich bei UPS auf der Seite irgendeine von den ganzen ( Bestellnr, Spediteur refernznr, unsere lieferrefernznur oder Aiftragsnr ) eingebe findet er nichtKann man eigentlich nachträglich die Lieferadresse ändern, zb. auf der arbeit anliefern lassen ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!