iPhone 4S Bestellthread


  • Super. VIELEN DANK! Allerdings steht da bei meiner Tochter gar nichts. NULL.
    Der Vertrag ist allerdings verlängert worden und die Auftragsbestätigung für das iPhone 4s habe ich am ersten Tag erhalten. Komische Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von flitze-willi
    doch ich habe bei o2 bestellt und laut Telefonischer Nachfrage von heute Mittag steht mein iPhone zum Versand bereit und sollte heute oder Morgen raus gehen


    Naja heute wird es eher eng werden, denke ich. Ich hab noch nicht mal die IMEI unter Vertrag My Handy stehen, geschweige denn die Auftragsnummer :rolleyes:

  • Re: 4S aus England


    Zitat

    Original geschrieben von rKtiC
    1. Stimmt es das sich das englische iPhone nicht vom deutschen unterscheidet


    Das Ding hat zumindest einen englischen Stecker. Du wirst es hier also nicht laden können ;)

  • ok ja klar stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Gut dann müsste ich mir den vielleicht oder viel mehr ganz sicher auch noch besorgen. :-P


    Aber das sonst alle gleich ist klingt super! Vielen Dank schonmal! =) Muss ja eh noch warten weil momentan alle vergriffen sind wahrscheinlich!

  • Re: Re: 4S aus England


    Zitat

    Original geschrieben von Aang
    Das Ding hat zumindest einen englischen Stecker. Du wirst es hier also nicht laden können ;)


    Er kann es immernoch über einen PC aufladen. Und jeder Elektronikmarkt führt USB Ladegeräte, wenn man sowas nicht schon Zuhause hat. Bei einigen elektronischen Geräten geht auch ein USB Hub mit eigener Stromversorgung. Geht das auch beim iPhone?


    Ansonsten ist es das gleiche Telefon.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Naja heute wird es eher eng werden, denke ich. Ich hab noch nicht mal die IMEI unter Vertrag My Handy stehen, geschweige denn die Auftragsnummer :rolleyes:


    ne Auftragsnummer habe ich auch nur per Nachfragen bekommen die habe ich aber schon seit Montag ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Rechnung und Lieferadresse können abweichen, das geht überall!
    Ein Uk Iphone hat die gleichen Garantiebestimmungen wie ein DE oder AT Iphone, 1 Jahr weltweite Garantie bei Registrierung Apple.
    Es unterscheidet sich nur der Stromadapter, den musst du gegebenenfalls für en paar Euro bei zB Ebay kaufen, ansonsten alles gleich!


    Ok also zählt das auch für den "Protection Plan" bzw. wenn ich hier in deutschland noch einen nachkaufe und ihn etwas später (innerhalb des ersten jahres) aktiviere?


    Wenn sonst alles gleich ist muss ja auch die komplette Umstellung auf Deutsch kein Problem sein. Kann man das nicht beim ersten benutzen und registrieren einstellen?

  • Kleines Update zu meiner T-Mobile Bestellung(VVL, Privatkunde): Obwohl im Kundencenter beim Hardware Status nichts drin steht, ist die Bestellung bei T-Mobile im System. Ich habe gerade angerufen. Das iPhone 4s mit VVL geht morgen(!) raus, allerdings mit DHL, so dass es vermutlich erst am Montag da sein wird.
    Meine VVL war seit 07.10. kurz nach 8.30 Uhr im System, also einer der ersten Bestellungen und laut Servicemitarbeiter kann es zwar sein, dass das eine oder andere Gerät schon heute raus geht aber sie dürfen frühestens morgen, den 14.10. beim Kunden sein, angeblich eine Vereinbarung mit Apple. Warum mein Gerät allerdings erst morgen rausgeht obwohl andere sogar schon ihr Gerät erhalten haben, konnte mir der sehr nette Serviceberater nicht sagen.
    Er meinte nur, dass genügend Geräte am Lager wären und alle Bestellungen/VVLs morgen rausgehen. Na ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Eventuell noch eine interessante Info: Als ich gerade mit der Business Service Hotline telefonierte, hatte ich versehentlich eine falsche Nummer aus unserem Pool genannt, für die kein iPhone 4s bestellt wurde. Da ich mich erst wunderte, weshalb keines bestellt ist, bat die Hotline-Dame mir an, jetzt sofort die Bestellung durchzuführen, da genug iPhones lagernd sind und ich es somit noch morgen geliefert bekäme.


    SiemensmasterXXX


    Hört sich gut an! :D Dann haben wir Business-Kunden ja auch ne kleine reale Chance, dass es morgen oder am Mo geliefert wird. :)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von flitze-willi
    ne Auftragsnummer habe ich auch nur per Nachfragen bekommen die habe ich aber schon seit Montag ;)


    Ich habe es jetzt bestimmt 5-6 mal beim O2 Chat versucht und einmal per E-Mail an die O2 Kundenbetreuung.


    Beim Chat wollen die mir aus unerklärlichen Gründen keine Auftragsnummern nennen, die sehen, dass ich oft dort "nerve" da nützt es wahrscheinlich nichts es nochmal zu versuchen. :flop:


    Auf eine Antwort auf die E-Mail warte ich heute noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!