iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Am 10.10 Abends bestellt und eben mal reingeschaut und es steht schon eine DHL Paketnr. da :)


    Zur Info:
    Telekom-Privatkunden-Vertragsverlängerung. Ein Ticket war zwar vorhanden, konnte es aber nicht mehr finden, daher habe ich Online geordert. Aber anscheinend sind die Tickets im System hinterlegt und werden auch bei der Onlinebestellung berücksichtigt.


    Könntest Du mir mal sagen, WO Du reingeschaut hast? Im Kundencenter? Wo genau?


    Bei meiner Tochter steht da seit 07.10. nur: 01.11.2011 - aktuelles Tagesdatum und sonst nichts. Da wird keine Hardware, nichts angezeigt. Die Vertragsänderung allerdings in den Vertragsdaten schon, die Verlängerung steht korrekt drin. Komische Sache.

  • Eventuell noch eine interessante Info: Als ich gerade mit der Business Service Hotline telefonierte, hatte ich versehentlich eine falsche Nummer aus unserem Pool genannt, für die kein iPhone 4s bestellt wurde. Da ich mich erst wunderte, weshalb keines bestellt ist, bat die Hotline-Dame mir an, jetzt sofort die Bestellung durchzuführen, da genug iPhones lagernd sind und ich es somit noch morgen geliefert bekäme.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • ma man man :D hat denn keiner bei O2 My Handy bestellt?
    Nur was von den Telekomikern zu lesen, macht keinen Spass :p

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Könntest Du mir mal sagen, WO Du reingeschaut hast? Im Kundencenter? Wo genau?


    Bei meiner Tochter steht da seit 07.10. nur: 01.11.2011 - aktuelles Tagesdatum und sonst nichts. Da wird keine Hardware, nichts angezeigt. Die Vertragsänderung allerdings in den Vertragsdaten schon, die Verlängerung steht korrekt drin. Komische Sache.


    --> Anmeldung im Kundencenter
    --> Vertrag ausgewählt (Wenn man mehr als einen Vertrag unter einer Anmeldung hat)
    --> Oben Links auf "Vertragsdaten" gehen
    --> Auf dieser Seite ganz unten auf: HW-Bestellungen --- Hardware-Bestellstatus anzeigen




    Uploaded with ImageShack.us

  • Zitat

    Hängt wohl vom UPS Dienst in Deiner Region ab. Ich hatte mal versucht, so etwas bei UPS zu erreichen und dann wurde mir gesagt, dass der Fahrer das Lieferfahrzeug mit nach Hause(!) nimmt und das Paket gar nicht ins Lager kommt sondern am nächsten Tag wieder ausgefahren wird.


    Probieren geht über Studieren...wie es so schön heisst. Einfach anrufen.


    Gesagt, getan. Lt. Hotline eindeutig: Ja. Immer zwischen 19-20 Uhr, auch Freitags. Voraussetzung: Aufjedenfall VORHER anrufen, die müssen das erst im System eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    ma man man :D hat denn keiner bei O2 My Handy bestellt?
    Nur was von den Telekomikern zu lesen, macht keinen Spass :p


    doch ich habe bei o2 bestellt und laut Telefonischer Nachfrage von heute Mittag steht mein iPhone zum Versand bereit und sollte heute oder Morgen raus gehen

  • 4S aus England


    Hey,
    bin neu hier und hatte bisher auch noch kein iPhone. Ich hoffe es passt das ich jetzt hier schreibe und keinen Thread eröffne.
    Habe nur einige Frage und bei der Boardsuche nichts gefunden oder zu doof gewesen. Wäre super wenn mir trotzdem jemand die Fragen beantworten könnte:


    Ein Bekannter in England könnte mir das 4S dort besorgen.


    1. Stimmt es das sich das englische iPhone nicht vom deutschen unterscheidet und ich damit auch KEINE Probleme mit der Garantie (evtl. auch Apple Care Protection Plan) etc. in Deutschland habe?


    2. Kann ich das iPhone dann bei Apple UK bestellen und an ihn schicken lassen, sodass alle Rechnungen auf mich gehen? Also kann man unter der Lieferadressangabe einen anderen Namen angeben?


    2. Wenn 1. nicht so funktioniert und er es auf seinen Namen kauft, muss das iPhone in irgendeiner Weise auf mich übertragen werden, damit ich in Deutschland alle Garantieansprüche behalte?


    Danke

  • Rechnung und Lieferadresse können abweichen, das geht überall!
    Ein Uk Iphone hat die gleichen Garantiebestimmungen wie ein DE oder AT Iphone, 1 Jahr weltweite Garantie bei Registrierung Apple.
    Es unterscheidet sich nur der Stromadapter, den musst du gegebenenfalls für en paar Euro bei zB Ebay kaufen, ansonsten alles gleich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!