iPhone 4S Bestellthread

  • Die TNT Sendungsverfolung wirft mir für meine Referenznummer nur "nicht gefunden" aus. Kann jemand, dessen iPhone auch mit TNT kommt und der heute Nacht eine Versandmitteilung bekommen hat, schon mehr sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrischti
    Die TNT Sendungsverfolung wirft mir für meine Referenznummer nur "nicht gefunden" aus. Kann jemand, dessen iPhone auch mit TNT kommt und der heute Nacht eine Versandmitteilung bekommen ha,t schon mehr sehen?


    Nein, bei TNT klappt das auch noch nicht. Witzigerweise haben die sogar direkt auf der Homepage einen Link für Apple Kunden: http://www.tnt.de/Inter2008/tn…support_apple_kunden.html


    Da ist die Rede von einer 9-stelligen Sendungsnummer. Ich finde aber auch nur 10-stellige bei Apple. Aber egal, wird schon funktionieren mit der Lieferung morgen.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Danke, HeGo. Das mit der speziellen Applehinweisseite hatte ich gar nicht gesehen. Dann scheinen die das zumindest ernst zu nehmen :)

  • Weiß jemand ob man bei UPS bei erfolgloser Zustellung noch am selben Tag im Lager abholen kann ? Bin wohl ziemlich sicher nicht da, wenn der UPS Lieferant morgens mit dem 4S vor der Tür steht ;)

  • Am 10.10 Abends bestellt und eben mal reingeschaut und es steht schon eine DHL Paketnr. da :)


    Zur Info:
    Telekom-Privatkunden-Vertragsverlängerung. Ein Ticket war zwar vorhanden, konnte es aber nicht mehr finden, daher habe ich Online geordert. Aber anscheinend sind die Tickets im System hinterlegt und werden auch bei der Onlinebestellung berücksichtigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Nee, Privatkunde ... ersichtlich bei Abfrage meines Hardware-Status im Portal von TM! :D


    ... genau das hab ich die Dame an der Hotline auch gefragt, sehe ich als GK bei Mein T-Mobile unter Vertrag den Status der Hardware-Bestellung, weil das bei meinem damaligen Blackberry vor 2 Jahren auch funktioniert hat.


    Die Antwort war sofort, nein, man sieht das nicht, geht nur telefonisch, was aber kein Problem für mich sein soll, da der Anruf ja kostenlos ist.


    Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob da überhaupt irgendwas stehen müsste, auch wenn es noch nicht übergeben wurde. Ich meine, ich bin jetzt nicht so megamäßig scharf auf das Ding, aber irgendwie ist es ein komisches Gefühl, wenn dort keinerlei Vormerkungen sind, dass überhaupt Hardware versendet werden soll.


    Naja, wenn hier User melden, die Telekom hat es an den Frachtführer übergeben, dann sag ich nur .... so viel zum Thema, die bekommen definnitiv erst morgen die erste Lieferung.

  • Gerade noch mal bei der Business Hotline angerufen (ich weiß, dass ich die nerve :( ) und siehe da: Die Dame hat etwas gebraucht (was ja zeigt, dass sie wirklich irgendwo nachgeguckt hat) und konnte mir für alle drei Bestellungen bestätigen, dass sie gerade im Versandprozess sich befinden und wahrscheinlich morgen ankommen. Ich freue mich :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • ich weiß garnicht wo Ihr t_mob-Kunden da nachschaut. Im Kundencenter unter Lieferstatus kommt nur "Technischer Fehler! bla bla..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubby
    Weiß jemand ob man bei UPS bei erfolgloser Zustellung noch am selben Tag im Lager abholen kann ? Bin wohl ziemlich sicher nicht da, wenn der UPS Lieferant morgens mit dem 4S vor der Tür steht ;)


    Hängt wohl vom UPS Dienst in Deiner Region ab. Ich hatte mal versucht, so etwas bei UPS zu erreichen und dann wurde mir gesagt, dass der Fahrer das Lieferfahrzeug mit nach Hause(!) nimmt und das Paket gar nicht ins Lager kommt sondern am nächsten Tag wieder ausgefahren wird. :eek:


    Probieren geht über Studieren...wie es so schön heisst. Einfach anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!