iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Sooo, und noch eine erfreuliche Nachricht :D


    Meine T-Mobile Bestellung wurde dem Frachtführer übergeben! :)



    Mit oder ohne DHL Nummer?


    Frachführer übergeben steht bei mir schon seit 2 Tagen dort ^-^

  • nach 13 Stunden in dem "Versand wird vorbereitet" Status wurde meins nun wohl auch endlich versendet =)

  • Ohne DHL-Nummer, ich sehe das jetzt aber gelassen, das kommt sicherlich morgen, sonst hätten die wohl kaum den Status geändert! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • kann denn jetzt schon irgendjemand von euch bei Hermes euer Paket verfolgen. Hab nur ne 10stellige Nummer...

  • Gehe mal nicht davon aus...
    Wie gesagt, das steht bei mir seit 2 Tagen drin.
    Und ich habe am 7.10. um 9.02 das Premieren Ticket bestellt. :)


    Falls es morgen kommt, müsste da spätestens in ner Stunde eine DHL Nummer ersichtlich sein.

  • Gut alles klar, dann hoffen wir für uns beide, das in ein paar Stunden eine Nummer ersichtlich ist! :)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Abble
    Oh man ... für mich werden die nächsten Tage echt fies ...
    Ich werd wahrscheinlich zig oder hunderte 4s in den Händen halten ...


    ... leider wird MEINS (warscheinlich) noch NICHT dabei sein :(


    Ich hoffe mal die vorsichtige Versandangabe (21.-28.) wird noch "unterboten"
    Naja ich bin ja auch selber schuld wenn ich erst Montag Morgen bestellt hab :gpaul:


    Wenn es wirklich so ist, dass die Geräte der Nachzügler (bei der Bestellung) aus China kommen und frühestens ab Montag dort losfliegen, dann ist 21.-28 schon realistisch. Mal sehen wann die ersten Statusupdates der 21-28er reinkommen...


    Ich freue mich derweil noch an der langen Laufzeit meines iPhone 4 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    kann denn jetzt schon irgendjemand von euch bei Hermes euer Paket verfolgen. Hab nur ne 10stellige Nummer...


    Das wüsste ich auch gern. Bei mir klappt es bis dato nicht.

    iPhone since 2007-07-04

  • Mein ist jetzt auf Frachtfüher übergeben.


    -Telekom
    -Privatkunde
    -kein Vorbestellungs Sonder Ticket oder wie sich das nannte.
    -16GB black.


    DHL PaketNr fehlt aber auch noch. Das kann aber gut möglich sein, das diese erst später über deren Schnittstelle kommt.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Nur zur Info für UPS.


    Unter dem Eingabefeld der Sendungsverfolgung gibt es einen Link "Sendungsverfolgung anhand der Referenznummer". Dort die Referenz-Nummer von Apple eintragen. Danach bekommt man die Sendungsnummer und den Status angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!