iPhone 4S Bestellthread

• Noch mal ganz kurz zum Thema 3G ausschalten:
    Ich habe die iOS 5 GM drauf und unter den Einstellungen->Allgemein->Netzwerk
    die Möglichkeit 3G zu deaktivieren.
    Guckt mal bei euch...

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    200.- Aufpreis für ein Gerät, was in paar Tagen auf dem freien Markt ist? Find ich eher dreist und unverschämt! Aber sich über die Gier der Banker wundern! :p

Na ja, dreist...ganz sicher. Unverschämt...eher nicht.
    Das nennt sich Marktwirtschaft.
    Ich würde es zwar nie machen, habe gar nicht die Zeit und die Nerven dazu aber wenn es jemand anbietet bzw. kaufen will, warum nicht?!

Vielleicht bin ich als Selbständiger einfach ein wenig liberaler im Denken und NEIN, das hat nichts mit den Freiheitlichen zu tun. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Webcar
    Noch mal ganz kurz zum Thema 3G ausschalten:
    Ich habe die iOS 5 GM drauf und unter den Einstellungen->Allgemein->Netzwerk
    die Möglichkeit 3G zu deaktivieren.
    Guckt mal bei euch...

Du hast aber kein iPhone 4s. ;)

• Sorry fürs (letztmalige "Offtopicen"

Zitat

Na ja, dreist...ganz sicher. Unverschämt...eher nicht.
    Das nennt sich Marktwirtschaft.
    Ich würde es zwar nie machen, habe gar nicht die Zeit und die Nerven dazu aber wenn es jemand anbietet bzw. kaufen will, warum nicht?!

Vielleicht bin ich als Selbständiger einfach ein wenig liberaler im Denken und NEIN, das hat nichts mit den Freiheitlichen zu tun.

Deswegen geht unsere Marktwirtschaft ja derart den Bach runter, wegen unkontrollierter Profitgier!
    Liberal gerne, aber ein bißchen Selbstkontrolle und Maß täte uns allen sehr, sehr gut!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nicht bei TT.

OT
    Habt ihr das Angebot etwa gelöscht? :eek: Also ich würde das auch nie kaufen, aber warum soll das nicht jemand machen, der das Teil unbedingt haben will und bereit ist, das Geld hinzulegen? Und wenn es alle unverschämt finden, dann kauft es halt niemand. Wo ist das Problem?

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Hatte Freitag gegen 10 Uhr bestellt und nun wurde meins auch endlich verschickt. Per TNT Niederlande.

Kommt laut Bestätigung "am oder vor 14.10.2011"

:)

• Kurze Frage, trotz das ich jetzt paar Seiten durchgelesen habe, hat schon jemand als T-Mobile Kunde irgend eine Notiz, dass was versendet wurde oder wann es versendet wird?

Ich komme mir gerade total veräppelt vor, Dienstag Abend ruf ich bei der Geschäftskunden Hotline an, angeblich sei das iPhone 4S in weiss problemlos lieferbar und nach Rückfrage AUF LAGER (hab extra 2 Minuten Warteschleife gehört für die Info und Rückversicherung) und wenn ich jetzt bestelle, geht es sofort raus und ist spätestens Freitag bei mir, also gesagt getan.

Heute rufe ich nochmal die GK Hotline an, das heißt es plötzlich, dass die komplette Ware erst morgen eintrifft und man wohl exklusive Verträge hätte, aber das es morgen auch versendet wird bzw. ob ich überhaupt eins abbekomme ohne lange zu warten kann man noch nicht sagen, dass erfahre ich erst morgen, wenn ich nochmal ab 15 Uhr anrufe, theoretisch müsste es aber klappen.

• Meins ging auch endlich raus, nach DE und zwar mit UPS :)

Mag Hermes auch nicht besonders, aber man muss sagen wenn sie Druck bekommen geht das auch bei denen durchaus mal schnell.
    Hab letztens was von Amazon bekommen, normal kam das immmer über DHL aber letztes mal via Hermes und dachte erst ach nein das dauert dann ja wieder ewig... aber war dan auch am nächsten Tag da.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Kurze Frage, trotz das ich jetzt paar Seiten durchgelesen habe, hat schon jemand als T-Mobile Kunde irgend eine Notiz, dass was versendet wurde oder wann es versendet wird?

Ich komme mir gerade total veräppelt vor, Dienstag Abend ruf ich bei der Geschäftskunden Hotline an, angeblich sei das iPhone 4S in weiss problemlos lieferbar und nach Rückfrage AUF LAGER (hab extra 2 Minuten Warteschleife gehört für die Info und Rückversicherung) und wenn ich jetzt bestelle, geht es sofort raus und ist spätestens Freitag bei mir, also gesagt getan.

Heute rufe ich nochmal die GK Hotline an, das heißt es plötzlich, dass die komplette Ware erst morgen eintrifft und man wohl exklusive Verträge hätte, aber das es morgen auch versendet wird bzw. ob ich überhaupt eins abbekomme ohne lange zu warten kann man noch nicht sagen, dass erfahre ich erst morgen, wenn ich nochmal ab 15 Uhr anrufe, theoretisch müsste es aber klappen.

Also bist du auch einer der wenigen Business Kunden in diesem Thread. Leider können wir momentan nirgendwo sehen, ob schon versendet wurde oder nicht. Mit der Hotline habe ich die selben Erfahrungen wir du. Also völlig sinnfrei, dort anzurufen. Es bleibt einem leider nur das warten und hoffen auf morgen :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!