iPhone 4S Bestellthread

• Ich Ich Ich :D

Mal gleich ein paar Fotos schießen :D Wenn ich mir das 4S bestellen sollte (habs nur für die Freundin bestellt :p ), dann will ich wissen ob die Fotoqualität Lichtjahre besser ist, als die vom 4. :)

Da ich nicht bis morgen oder übermorgen abwarten kann, würde ich dich gerne mal bitten :) Und möglichst fullsize auf abload.de oder ähnlich :)

• Kurios: Bei MeinT-Mobile steht nun eine DHL-Paketnummer, die bei der DHL-Sendungsverfolgung nicht erkannt wird, weil sie nur 9-stellig und nicht mindestens 10-stellig ist. Was ist das denn nun wieder

• Hast du noch ein 4er zum Vergleich?

Dann teste mal bitte, ob der Empfang besser oder schlechter ist, wenn du es in die Hand nimmst! :D

Liebe Grüße Andreas

• Hi zusammen,

wollte noch eins loswerden.
    Wenn Ihr euer Iphone geliefert bekommt, öffnet das Paket wenn der Bote noch da ist. Man kommt sich zwar blöd vor, aber man hat dan einen Zeugen :D
    Ich hatte mal das Prob bei einer Vertragsverlängerung das das Handy per Post kam, das Paket mit dem Sicherheitsband versehen war, aber das Handy, der Akku und das Kabel gefehlt hatten :mad:

Da hat man ne ziemliche Rennerei :flop:

Gruss und viel Spass mit den neuen Iphones,
    aNFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• ... bei mir unter der Sendungsverfolgung steht als Spediteur "UPS" - versandt am 13. (heute) - vorrauss. Lieferung Morgen ... allerdings wenn Ich die Spediteur-Referenz-Nummer auf ups.de eingebe kommt nüscht :( dort gibt es aber unterschiedl. trackings und hinzu kommt dass bei Apple im status was von "expresslieferung" steht ... blickt da jemand durch von Euch!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Na hoffentlich fehlt der Akku nicht beim iPhone :)
    Spaß bei seite... Ist bei einigen Lieferanten (Hermes!!!) ratsam ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum blickt da jemand durch von Euch!?

Bis Trackingnummern abrufbar sind, vergeht oft ein halben Tag, das ist bei DHL z.B. auch so. Ich gehe davon aus, dass die Abfrage heute Abend funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Na hoffentlich fehlt der Akku nicht beim iPhone :)
    Spaß bei seite... Ist bei einigen Lieferanten (Hermes!!!) ratsam ;)

Richtig ;)

War ja nur ein Tip

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!