iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von FritzB001
    Was macht denn der ein oder andere von Euch, wenn WIRKLICH mal was ist...?! :eek: :confused:

Du scheinst (noch) nicht mit dem Apple-Virus infiziert zu sein, das iPhone ist WIRKLICH was, da gehts um Leben und Tod! :D:)

Liebe Grüße Andreas

• moinmoin,

kennt jemand die "offizielllen Geschäftszeiten" zu denen UPS ausliefert ..!? ab 08.00 - 18.00 .!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Bei dem iPhone 4 waren es bei uns ca. 3-4 Wochen. Hier haben wir auch von unserem Ansprechpartner die Info bekommen, dass erst der Privatkundenbereich bedient wird. Wobei die ganze iPhone 4 Einführung bei der telekom ja eh und je ein Desaster war :)

SiemensmasterXXX

Ich hoffe, dass aus der Vergangenheit gelernt wurde.
    Denn 3-4 Wochen Lieferverzögerung können dem
    Geschäftskunden dabei recht lange vorkommen.

• Zitat

Original geschrieben von FritzB001
    Meine Güte, Leute!
    Dann könnt Ihr halt die Sendung noch nicht nachverfolgen. Wie schlimm. Ist übrigens üblich, dass man das erst bis zu 24 Stunden nach Aufgabe sehen kann.

Wir reden hier über ein -zugegebenermaßen sehr geiles- technische SPIELZEUG.
    Was macht denn der ein oder andere von Euch, wenn WIRKLICH mal was ist...?! :eek: :confused:

Das ist doch gerade unser Vergnügen hier...auf das Eintreffen des iPhone 4s, so schnell wie möglich natürlich, zu warten. Warum willst Du uns das versauern? :(
    :D

Aber mal in Ernst: Wenn wir diese Diskussion im Heise Online Forum hätten, dann wäre hier die K.cke am Dampfen. Da werden iPhone Käufer für weit weniger "Enthusiasmus" als Vollidioten oder Asoziale beschimpft. :rolleyes:
    Gott sei Dank ist der Ton hier anders, man fühlt sich richtig wohl unter Gleichgesinnten. ;)

• Mensch hab schon gestern von der O2 Kundenbetreuung eine E-Mail erhalten mit:

"Ihr neues iPhone 4S ist ab sofort lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich am 14.10.2011 liefern."

Ich habe jedoch keine Auftragsnummer in der E-Mail finden können. :confused:

Unter "Mein O2" hab ich bei "Vertrag My Handy" das iPhone 4S jedoch schon aufgeführt.

Datum des Vertragsabschlusses 12.10.2011. Hab jedoch wie gesagt keine Auftragsnummer oder DHL-Verfolgungsnummer oder so...

• Zitat

Original geschrieben von Heinz2004
    Ich hoffe, dass aus der Vergangenheit gelernt wurde.
    Denn 3-4 Wochen Lieferverzögerung können dem
    Geschäftskunden dabei recht lange vorkommen.

Nicht nur den Geschäftskunden sag ich dir ... Ich würde mir da als Privatkunde auch ziemlich verÄPPELT vorkommen! :D;)

Liebe Grüße Andreas

• Ein Video von Siri in Aktion. Und nicht nur das Wetter anzeigen lassen :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wann ist es gekommen? Heute? :eek: :)

Na erstmal Glückwunsch! :top:

Kann man UMTS auch ausschalten in den Einstellungen?

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!