iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von vampi
      SiemensmasterXXX
    Angeblich gibt es ab morgen, 14.10. für Besteller TM mit VVL Bestellung im BSP, unter http://www.telekom.de/business die Möglichkeit den Lieferstatus einzusehen. Mit was man sich aber einloggen kann, konnte mir keiner sagen.

Danke, das ist ja mal eine Info. Aber ich will morgen keinen Status einsehen. Ich will es morgen in der Hand halten :D
    Im Ernst: Wenn ich um 8.30 Uhr am ersten Tag der Vorbestellung bestelle, dann würde ich schon erwarten, dass ich im ersten Schwung mit drin bin. Aber gut. Business halt ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Im Ernst: Wenn ich um 8.30 Uhr am ersten Tag der Vorbestellung bestelle, dann würde ich schon erwarten, dass ich im ersten Schwung mit drin bin.

Aus den vergangenen Jahren sollte man eigentlich wissen, dass man in einer solchen Situation wie dieser mit allem bzw. nichts rechnen muss. :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Bei den letzten iPhone Vorstellungen wurden Business Kunden IMHO (stark) benachteiligt.
    Wenn man einem Privatkunden sein neues Spielgerät vorenthält, geht er zum nächsten Anbieter. Im Business Umfeld ist das meist nicht so einfach möglich. Darauf baut die Telekom wohl.
    Aber warten wir es diesmal ab...

SiemensmasterXXX

Was bedeutet nach Deiner Erfahrung konkreter
    "es wurden Business Kunden IMHO (stark) benachteiligt"?

Wieviel Tage später wurde im Vergleich zu etwa zeitgleichen Privatkundenbestellungen ausgeliefert?

• Na endlich :))

Sehr geehrte/r Lacos,

Ihre Bestellung mit der Nummer W25xxxxxxx wurde versandt.

iPhone 4S 16GB Weiß, iPhone 4S 16GB Schwarz

Kurier
    United Parcel Service Nederland BV

• Zitat

Original geschrieben von 7650w

"Kurier United Parcel Service Nederland BV
    Voraussichtl. Lieferdatum 14/10/2011"

Stand in der Versand-Nachricht von Apple.

Danke. Mein Bekannter hat die Mail über sein iPhone abgerufen und natürlich nicht vollständig gelesen sondern sofort auf den Versandlink geklickt, wo das eben leider nicht zu stehen scheint. :rolleyes:
    Sein iPhone 4s wird also morgen eintreffen, genau pünktlich. Er ist schon ganz happy, ich dagegen schaue in die Röhre. Wenn Vodafone es wenigstens schaffen würde, einen richtigen Status anzugeben aber da steht nur offen, die Auftragsnummer und die Zustelladresse, nix mit iPhone 4s usw.. Mist. :mad: Das mit T-Mobile für meine Tochter (VVL) ist halb so wild, wenn es nicht morgen eintrifft aber es ist trotzdem blöd, dass man keinen Status einsehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Heinz2004
    Was bedeutet nach Deiner Erfahrung konkreter
    "es wurden Business Kunden IMHO (stark) benachteiligt"?

Wieviel Tage später wurde im Vergleich zu etwa zeitgleichen Privatkundenbestellungen ausgeliefert?

Bei dem iPhone 4 waren es bei uns ca. 3-4 Wochen. Hier haben wir auch von unserem Ansprechpartner die Info bekommen, dass erst der Privatkundenbereich bedient wird. Wobei die ganze iPhone 4 Einführung bei der telekom ja eh und je ein Desaster war :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• ...

Gibt es nun - irgendjemanden - der es geschafft hat, bei UPS eine Sendungsverfolgung auf deren Website zu initiieren?

Und wenn nein und ich nicht der einzige bin - Warum funktioniert das nicht?

• Meine Güte, Leute!
    Dann könnt Ihr halt die Sendung noch nicht nachverfolgen. Wie schlimm. Ist übrigens üblich, dass man das erst bis zu 24 Stunden nach Aufgabe sehen kann.

Wir reden hier über ein -zugegebenermaßen sehr geiles- technische SPIELZEUG.
    Was macht denn der ein oder andere von Euch, wenn WIRKLICH mal was ist...?! :eek: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!