iPhone 4S Bestellthread

• Mal so und mal so, bei mir steht:

Kurier
    United Parcel Service Nederland BV
    Voraussichtl. Lieferdatum
    14/10/2011

Habe auch ganz normal ohne Zubehör etc. bei Apple bestellt :-)

Grüße von zimmex !

• So sieht's auch bei mir aus, nur wurde es bei mir mit TNT verschickt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bin ja froh, das ich dieses Hick-Hack nicht habe, zahle bei Apple auf Rechnung :D

Laut Cork soll für Europa schon eine ganze große Ladung in den Lagern für Europa liegen, dann kann es auch sein, das unser Status sich erst am 13. ändert, da UPS und TNT es schaffen, z.B. aus Holland auch zum nächsten Arbeitstag anzuliefern.

Ist ja nicht so das ich es gesagt habe und keiner glaubt einem ;)

Vorteil ist halt, wenn man die Leute am Ende des Telefons auch von Angesicht kennt :top:

Passiert halt nach über 15 Jahren mit Apple Produkten - egal

Freu mich auf morgen :top:

• Sophie hatte Recht
    Meins wurde auch Versendet per UPS

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ist normal.
    Gegen 5/6 Uhr sollte die Trackingnummer aktiv sein.

Ja, bei UPS mag das stimmen. Hermes sagt jedoch immer, dass die Trackingnummer 11-16stellig sein muss - die von Apple bereitgestellte Nummer ist jedoch zehnstellig und wird deshalb auf myhermes auch nicht akzeptiert.

iPhone since 2007-07-04

• Meins mit UPS. Mal sehen, ob meine Gattin auch Zuhause ist, wenn mein 4S kommt.
    Mit Hermes bin ich auch gespannt.
    Obwohl ich persönlich Glück habe mit denen. Bei uns kommt immer so ein Frührentner. Sehr nett und extrem zuverlässig. Vor allem sehr pragmatisch.
    Die anderen Chaoten vorher erwähne ich mal nicht hier. Da bekommt Ihr Angst.
    Im Kern sind das aber ausgebeutete Fahrer, die da in der Regel nicht von leben können.

Zum Verschicken finde ich Hermes aber super. Nicht wegen dem Preis!
    Ich kann an der Tanke oder Kiosk ohne anstehen zu fast allen Zeiten mein Paket aufgeben.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    (...), es nach Rauch stinkt, weil der Golf-2-Fahrer nur am qualmen ist oder das Paket einen beim auf den Weg nach Hause an der Haustür eines mehrfamilien Hauses im Regen anlächelt!

Ein Golf 2? Dann ist das aber ein Bezirksleiter :D

Wie siehts bei den TM-Kunden aus? Was sagt da der Bestellstatus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!