ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nachfolgergeräte = immer teuerer = Schwachsinn.
Das ist doch keine Argumentation.
Sie sind nicht teurer, sie kosten das gleiche wie bisher. Und das ist der Unsinn in deiner Argumentation.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nachfolgergeräte = immer teuerer = Schwachsinn.
Das ist doch keine Argumentation.
Sie sind nicht teurer, sie kosten das gleiche wie bisher. Und das ist der Unsinn in deiner Argumentation.
Mal wieder typisch Apple... ringen um jeden Cent.
Da dann wohl alle Phones per GÖTTERBOTEN ausgeliefert werden, wird es auf jeden Fall Mo/Di bis die Dinger überall ankommen.
An sich kein Problem, aber dann ist diese ganze Vorbestellerei ziemlich für'n A****.
Oder eben doch am Fr vor nem Apple-Shop postieren
Ich glaube nicht, dass es sich Hermes "leisten" kann, Mist zu bauen.
Wenn die diesen Auftrag von Apple vergeigen, werden die nie wieder für Apple ausliefern.
Natürlich wird Geld eine Rolle gespielt haben aber ich denke auch, dass Hermes gewisse Zusagen bezüglich der Lieferung gemacht hat. Zumindest hoffe ich es...
Also nur die Ruhe, abwarten und Tee trinken. Und darauf hoffen, dass Hermes dieses Mal besser ist, als sein Ruf.
Ausserdem liefert Hermes ggf. auch Samstags aus - entgegen UPS
Lieferservice Expresslieferung steht in der sendungsverfolgung... ich bin gespannt...
Aber eine funktionierende Trackingnummer hat keiner von euch, oder?
Apple hat nun auch mein iPhone verschickt - zum Glück per UPS Nederland! Estimated date of arrival: MORGEN!!!!!
Also kommen die Geraete ueberwiegend - entgegen aller Unkenrufe - doch puenktlich zum 14. bei den Erstbestellern an. Sehr schoen
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Aber eine funktionierende Trackingnummer hat keiner von euch, oder?
Ist normal.
Gegen 5/6 Uhr sollte die Trackingnummer aktiv sein.
so ich darf mich auch mal ein kleines bisschen freuen=)
-->Status: Vorbereitung zum Versand
Respekt, wenn die die Nacht durchmachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!