iPhone 4S Bestellthread

• Ich habe eben mit Sophie gesprochen.

Sie hat mir gesagt, sie dachte heute ist der 14. und hat deshalb gesagt, dass sie heute Abend rausgehen. Davor klangen die Aussagen wie bei deinem der Vorposten, dass es heute versendet würde etc. - Wie gesagt, sie hat sich im Datum geirrt, wie sie sagt.

Da ich sie nicht zitieren darf, paraphrasiere ich:

Sie meinte, dass Apple versucht, die Zeiten zu unterbieten und Leute zu überraschen (SIC!) als mit längeren Versand- und Lieferzeiten Leute zu enttäuschen.

Es werden allgemein längere Daten herausgegeben, damit eventuelle Vorkommnisse (Wetter, Stau, etc) miteingerechnet werden.

Außerdem würden oft Neuerscheinungen "nah am Erscheinungstag verschickt"

Letztendlich: Apple versucht die Zeiten zu unterbieten, es sie aber nicht die Regel.

Hoffentlich sorgen die Aussagen für weniger Verkehr am Telefon oder Online...

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dann kann das einen schon echt am Boden zerstören wenn man so heiß drauf ist und noch nen Tag warten muss :D

Das könnte ich akzeptieren, wenn du 12 Jahre alt wärst... ;)

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Das könnte ich akzeptieren, wenn du 12 Jahre alt wärst... ;)

Hab ich jemals das gegenteil behauptet ;) :P

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich habe am 7.10 Nachmittags online bei Vodafone eine VVL gemacht incl. iPhone 4s 64GB.

Heute Nachmittag habe ich folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxxx......

Der aktuelle Stand Ihrer Bestellung:

Wir haben Ihren Auftrag am Montag, den 10. Oktober 2011 erfasst und bearbeitet. Ihr bestelltes iPhone ist auf dem Weg nach xxxxx.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken.

Freundliche Grüße

xxxxxxxxxx

:top:

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Irgendwie ist es jetzt ganz ruhig hier und alle weg.

Downloaden iOS 5 und vertreiben sich wohl die Zeit damit. :D

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von chrischti
    Bei meiner Bestellung @ apple.de: Vorbereitung zum Versand! Es tut sich was!

Juchuuuuuuuuuuuu bei mir auch!!! Bescherung kann losgehen! ;-) Bestellt habe ich ca. um 9.45 Uhr.
    Hoffentlich kommt meine neue Mirco SIM jetzt auch noch rechtzeitig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!