iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich lebe in Afrika und (ob du's glaubst oder nicht) hier gibt's auch Regeln und Gesetze. Deinen Rassismus kannst du dir mal sonstwohin schieben. :mad:

Hab übrigens noch keine Email von Apple bekommen, bei mir steht immer noch Versandfertig in: "Ships by October 14th"

Wäre mal interessant zu wissen wann die Leute ca. bestellt haben, welche schon ne Mail von Apple bekommen haben.

Rassismus ?

Sowas lasse ich mir von niemanden gefallen, also pass bitte auf deine Wortwahl auf, sonst wird es hier ein Problem mit uns beiden geben!

Ich selber komme aus einem sehr armen Land und habe es geschafft durch viel Arbeit mich in Deutschland zu etablieren. Mein Beispiel hätte sicherlich geschickter formuliert werden können, damit bin ich einverstanden, aber deine Wortwohl ist gerade unter aller sau :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Hey Super :) Danke für die Antworten :) D.h. man kann am Freitag im O2 laden gehen und sich eins abholen? :)

Genau!, Vorausgesetzt, der Shop hat genug von den Geräten erhalten, sowie man ist früh da :top:

Wir werden knapp 30 iPhones erhalten. Es gibt aber auch Shops mit 6 Stück oder weniger.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So, ich habe grad' 5x mit dem AppleStoreChat geschrieben...

Nichts für Ungut, aber das bindet ganz gut Ressourcen und ich weiß nicht ob das so zielführend ist.
    Wenn's was neues gibt werden wir's IMHO schon erfahren, sind ja genug Leute hier.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Nichts für Ungut, aber das bindet ganz gut Ressourcen und ich weiß nicht ob das so zielführend ist.
    Wenn's was neues gibt werden wir's IMHO schon erfahren, sind ja genug Leute hier.

Ich glaube, dass die Leute am Chat heute und die letzten Tage eh schon gut bombardiert werden. Wenn die Informationspolitik besser gewesen wäre, würde ich auch nicht anfragen ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Gut aber wir sprechen hier über das Versenden von über einen Millionen iPhones sehr kürzer Zeit. Dass die dir da nicht auf den Tag genau sagen können, wo was wann ankommt sollte doch verständlich sein. Und zwei Tage warten ist doch auch wirklich kein Weltuntergang... Zumal die Leute an der Hotline auch keinen Einfluss darauf haben was die Jungs bei den Paketdiensten machen...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Und zwei Tage warten ist doch auch wirklich kein Weltuntergang...

Naja....also ich hab selbst schon einen Vormittag am Fenster gestanden weil ich dachte das endlich ein Paket kommt, die DHL Tante kam mit einem Karton des richtigen Versenders uuuuuuund klingelt beim Nachbarn weil es für ihn war :mad:

Dann kann das einen schon echt am Boden zerstören wenn man so heiß drauf ist und noch nen Tag warten muss :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von chrischti
    Bei meiner Bestellung @ apple.de: Vorbereitung zum Versand! Es tut sich was!

Bei mir auch. Mal sehen, wer von den Chatpartnern am Ende die richtige Info rausgegeben hat.
    Nun kann man auch nicht mehr stornieren!
    Wollte ich aber eh nicht.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!