ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
...mimimi...
Wenn du konsequent waerst wuerdest du garkein neues iPhone kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
...mimimi...
Wenn du konsequent waerst wuerdest du garkein neues iPhone kaufen.
Chat sagt immer wieder, dass alle Freitag versendet werden, dann 5 bis 10 Lieferzeit...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m.bensel
So ich hab auch mal Dampf abgelassen bei der Apple Hotline.
Erstens kotzt mich es an warum der Satus in Englisch ist.
Deutschland, deutscher Store, also bitte in Deutsch.
Zweitens habe ich mich beschwert warum Providerkunden bevorzugt werden, obwohl Applestore Besteller Direktkunden sind und somit bevorzugt werden müssten.
Also die Dame versicherte mir das die Teile am 14.10 verschickt werden.
Ich denke ich werde stornieren.
Aus Prinzip und um Apple nicht soviel Geld in den Rachen zu werfen.
Da lass ich lieber noch einen Dritten mitverdienen.
Obs was bringt, keine Ahnung. Aber nichts tun bringt auch nichts.
ja diese Geschichte ist wirklich krass !! Dass die iphones erst am 14. ausgeliefert werden und Apple die Frechheit besitzt diese auch erst an diesem Tag erst zu versenden. In Deiner Haut will ich nicht stecken .....
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Chat sagt immer wieder, dass alle Freitag versendet werden, dann 5 bis 10 Lieferzeit...
Wo ist der Sinn, den Chat mit schon zig mal gestellten Fragen zu quälen?
Mir käme das zu blöde wegen so einem Quak den Support zu bemühen.
Die meisten Hotliner haben eh nicht mehr oder bessere Infos in dem Bereich. Das gilt auch für Apple!
Ich möchte auch gerne sehr früh mein 4S haben.
Ich wundere mich auch, warum man als Direktkunde "benachteiligt" wird.
Aber was bringt mir das persönlich, wenn andere es nicht vorher bekommen?
Freu mich für die Glücklichen und hoffe auf erste Eindrücke.
Die Diskussion hier erinnert mich an ein Statement von mir:
Der Kampf um die Vorherrschaft bei Smartphones wird auf dem Schulhof entschieden.
Diese Zielgruppe braucht keine Benachrichtigung bei verpassten Anrufen oder Kalendereinträge auf dem Lockscreen!
Bevor ich hier gesteinigt werde:
Das ist extra provokant und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich will auch keinen persönlich angreifen oder beleidigen.
Just my 2cents!
ZitatOriginal geschrieben von Volun
ja diese Geschichte ist wirklich krass !! Dass die iphones erst am 14. ausgeliefert werden und Apple die Frechheit besitzt diese auch erst an diesem Tag erst zu versenden. In Deiner Haut will ich nicht stecken .....
Kranke Welt Naja... mir sagt der Chat was anderes...
Solang das Ding vor dem 27.10. bei mir daheim ist, ist mir alles egal. Krieg das Gerät eh erst am 28.10. in Cape Town überreicht.
Ihr mit Euren kleinen Problemen!
Ich habe aufgrund der klaren Zusage von Apple, meiner Gattin zugesagt, dass sie dieses Wochenende mit meinem alten IP4 auf Tralafitti gehen kann!
Sehe mich schon am Freitag mit riesigen Diskussionen belastet.
Ich denke mein Geschäftstermin wird lieber etwas länger dauern.
Ja, Leute, so siehts aus hier bei mir.
Das ist Oberkrass Alder .
So, ich habe grad' 5x mit dem AppleStoreChat geschrieben...
Die Frage war immer gleich:
ZitatHallo, muss etwas Frust ablassen: Mein Arbeitskollege hat am 07.10. ein iPhone 4S bestellt - genauso wie ich. Nur - er bei der Telekom - ich bei Apple direkt. Er hat heute sein iPhone4S bekommen. Wann kann ich damit rechnen, wenn online steht: "Ships by October 14th"
"Sophie": Versand heute und morgen, so dass es am14. bei Ihnen ist"
"Lars": Versand am 14.10. und Lieferzeit 7-10 Werktage" (is klar.. bei Expressversand )
"Tobias": Wir haben keine Information vorliegen, gehen davon aus, dass am 14.10. der Versand beginnt
"Jörg": geben Sie mir mal Ihre bestellnummer und plz. - ich hab nachgeguckt: Ihr iPhone geht am 14.10. raus.
"Anna": Die iPhones werden morgen von uns verschickt. Es kann nicht sein, dass die Telekom schon welche hat, da wir diese noch nicht geliefert haben.
---------------------
gut, ich habe mir meine Meinung nun gebildet und warte einfach mal ab
Also Sophie gefällt mir am besten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!