iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Deshalb hatte ich es schon fast bereut, nicht direkt bei Apple bestellt zu haben.


    :D Ja, das geht sicher vielen hier so. :D Beim manchen Kunden bestimmter Carrier liegt die Betonung vermutlich allerdings eher auf dem fast . :D

  • So ich hab auch mal Dampf abgelassen bei der Apple Hotline.


    Erstens kotzt mich es an warum der Satus in Englisch ist.
    Deutschland, deutscher Store, also bitte in Deutsch.


    Zweitens habe ich mich beschwert warum Providerkunden bevorzugt werden, obwohl Applestore Besteller Direktkunden sind und somit bevorzugt werden müssten.


    Also die Dame versicherte mir das die Teile am 14.10 verschickt werden.


    Ich denke ich werde stornieren.
    Aus Prinzip und um Apple nicht soviel Geld in den Rachen zu werfen.
    Da lass ich lieber noch einen Dritten mitverdienen.


    Obs was bringt, keine Ahnung. Aber nichts tun bringt auch nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
      m.bensel


    Ist das nicht leicht übertrieben?
    2 Tage hin oder her...
    Wir sind doch keine kleinen Kinder vor der Bescherung;)


    Ja schon aber es geht hier wirklich ums Prinzip.
    Zumal ich es nicht am Freitag bekomme sondern am Montag oder später.
    Sind für mich 3- mehr Tage.


    Apple liebt doch den Hype, dann sollen sie mich auch glücklich machen am Freitag. :-)


  • Hey Super :) Danke für die Antworten :) D.h. man kann am Freitag im O2 laden gehen und sich eins abholen? :)

  • m.bensel


    Find ich auch übertrieben. Und wenn Du stornierst schneidest Du Dich doch nur ins eigene Fleisch. Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Apple auch nur ein Fitzelchen interessiert, ob Du stornierst oder nicht. Freut sich ein anderer über das freigewordene Gerät.
    Außerdem hat Apple zu keinem Zeitpunkt irgendwo veröffentlich oder propagiert, dass Du das am 14.11 IN HÄNDEN halten kannst.

  • Leute mal im Ernst, kommt mal wieder runter.


    Es scheint hier ja einige verwöhnte Einzelkinder zu geben, denen man ihre Wünsche wohl immer erfüllt hat, bevor Sie diese ausgesprochen hatten. Der Status war vom ersten Tag an: "ships by 14. Oktober" (zwischendurch gabs das auch mal auf deutsch)
    Ich vermute mal, dass das Überleben der wenigsten Freaks ernsthaft in Gefahr gerät, wenn das Gerät erst nächste Woche kommt und es mindestens 2-3 User gibt die es ein paar Sekunden früher hatten.
    Der offizielle Release wurde eben von T-Mobile nicht eingehalten (ist doch logisch, dass die Vorab ein Kontinent erhalten), aber so wie es scheint, war das keine Absprache mit Apple, dass die TM Kunden bevorzugt werden.


    Zitat

    Ich denke ich werde stornieren.
    Aus Prinzip und um Apple nicht soviel Geld in den Rachen zu werfen.
    Da lass ich lieber noch einen Dritten mitverdienen.


    Ich frag mich die ganze Zeit ob das kabarettistisch witzig sein soll, oder erschreckenderweise Ernst ist.

  • Zitat

    Noch ein Nachtrag: Gerade mit dem AppleChat gechattet. Ab Heute werden die iPhones für die EU die Lager verlassen. D.H. heute Abend sollten die ersten Track-Nr. reinkommen ;)


    so langsam blick ich nicht mehr durch, hier heißt es, dass die iPhones vielleicht doch schon heute rausgehen, bei anderen heißt es nicht vor Freitag...
    hätte Apple nicht auch mal eine klare Musteraussage an die Mitarbeiter weiterleiten können, dass zumindest mal eine Linie gefahren wird...

  • Kein "Vorbestellungs"-Thread ohne komplett divergierende Aussagen, natürlich alle aus zuverlässiger Quelle ;) Wo kriegt man eigentlich seine Vorbestellungs-Thread-Veteranen-Badges? Nach dem Motto: "Ich war dabei damals beim ... Launch". Und heute ist erst Mittwoch. Quick, get the Popcorn. :D


    BTW: "Ich hab grade mal angerufen, und die haben gesagt..."
    "Mein Kumpel arbeitet bei .... als ....., und der meint es wird DEFINITIV ...."

  • Zitat

    Original geschrieben von foppes


    hätte Apple nicht auch mal eine klare Musteraussage an die Mitarbeiter weiterleiten können, dass zumindest mal eine Linie gefahren wird...


    Apples Mitarbeiter in der Hotline sind genauso informiert wie die der Telekom. Daher ist es recht sinnlos, die armen Hotliner zu mit Fragen zu quälen, die sie eh nicht kompetent beantworten können :D In ein paar Stunden bis maximal einen Tag werden wir wissen, ob Apple rechtzeitig für eine Übergabe an den Kunden am 14.10. verschickt hat oder nicht.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!