iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So sieht es hier aus:

So sieht es meiner Ansicht nach bei allen Frühbestellern aus aber offenbar versteht so mancher nicht den Unterschied zwischen "ships", "shipped", "shipping" sowie "on" und "by". :D

Egal...ich hatte doch wirklich gedacht, dass Apple heute losschickt aber dieses Mal sind die Provider wohl wirklich schneller. :p

• Ganz ehrlich, es sind ja nur ein paar Tage länger aber ich fände es eine riesen Sauerei und Benachteiligung gegenüber den Providerbestellern.
    Apple wusste das alles vorher und sowas lässt sich gut planen.
    Wenn die mir jetzt erzählen wollen ich muss bis nächste Woche warten überleg ich mir das ob ich noch storniere.
    Schon rein aus Prinzip.

• Es würde mich auch wundern, wenn Apple es nicht gebacken bekommt, die iPhones am 14. auszuliefern. Das hätte ich nicht für möglich gehalten... zum Glück hab ich erst gar keins bestellt ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Für mich ist dies auch alles zuviel :-)
    Warte erstmal ab und bestelle dann wenn sich alles beruhigt hat :D

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Es würde mich auch wundern, wenn Apple es nicht gebacken bekommt, die iPhones am 14. auszuliefern. Das hätte ich nicht für möglich gehalten... zum Glück hab ich erst gar keins bestellt ;)

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Sind eigentlich auch Telekom Vorbesteller unter uns, die kein Premierenticket hatten, aber deren Status dennoch auf "Versand" oder "Übergabe an Frachtführer" steht?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Dabei schon, aber leider ohne diese Meldung - diese würde ich in meinem Status auch gerne sehen ... :-(

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Wenn die mir jetzt erzählen wollen ich muss bis nächste Woche warten überleg ich mir das ob ich noch storniere.
    Schon rein aus Prinzip.

Ich habe es gerade so gemacht :D

Dann kann ich es mir auch gleich für ein paar Euronen weniger Ende November in London kaufen. Sofern die Stores nicht gerade überfallen bzw. ausgeräumt wurden :cool:

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Es würde mich auch wundern, wenn Apple es nicht gebacken bekommt, die iPhones am 14. auszuliefern. Das hätte ich nicht für möglich gehalten... zum Glück hab ich erst gar keins bestellt ;)

Am 14.10. wird wohl die Auslieferung klappen. Die Anlieferung beim Kunden wird wohl eher später passieren. :(

Hätte ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet. Deshalb hatte ich es schon fast bereut, nicht direkt bei Apple bestellt zu haben. Aber wann Vodafone ausliefert, weiss ich leider auch nicht. :(

• So hier meine 5ct

iPhone 4s am 07.10.2011 morgens gegen 10 Uhr bei Apple bestellt. Seit dem steht in der dortigen Übersicht "ships by 14.11.".

Gerade Rücksprache mit ZWEI (sicher ist sicher) Hotlinemitarbeitern von Apple gehalten. Unabhängig vom sonstigen widersprüchlichen Gefasel (der eine: "wird aus Holland versand", der andere "kommt aus China"), waren sich beide einig, dass mit dieser Meldung (ships by) definitiv KEINE ZUSTELLUNG AM 14.11 erfolgt sondern die Teile dann erst verschickt werden (was der Wortlaut der Formulierung ja auch schon hergibt).
    Frühestens kommen diese also am 17.11.2011 da diese UPS-Zustellung NICHT AN SAMSTAGEN erfolgen (Zustellung nur Mo. - Fr.).

Grüße

Fritz

PS: Freu mich für die, die es schon haben oder früher bekommen. :-) Will auch! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!