iPhone 4S Bestellthread

• Hat schon irgendeiner der Telekom Business-Kunden etwas von seinem bestellten Gerät (neu oder Vertragsverlängerung) gehört? Im Gegensatz zu den Privatkunden kann man ja leider online nirgendwo nachschauen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    So, gerade Bestätigung erhalten.

Meins ist morgen da :top:

von O2 ? (hab den Faden verloren :) )

Ich hab heute eine Mail von O2 erhalten, dass die iPhones da sind und voraussichtlich am 14.10. :top: geliefert werden. Leider hab ich noch keine Auftragsnummer. Naja Tee trinken :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    von O2 ? (hab den Faden verloren :) )

Ich hab heute eine Mail von O2 erhalten, dass die iPhones da sind und voraussichtlich am 14.10. :top: geliefert werden. Leider hab ich noch keine Auftragsnummer. Naja Tee trinken :cool:

Genau!

• Ja O2 hat getwittert, dass jetzt alle Aufträge bearbeitet werden, deshalb noch keine Auftragsnummern vorliegen.

Die haben wohl gewartet, bis sie tatsächlich iPhones physisch im Lager haben, bevor die die Aufträge bearbeiten.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Genau!

Ich hab so um 14:00 Uhr bestellt. Wann hast du bestellt, dass du schon eine Versandbestätigung hast? Du hast auch die magische Auftragsnummer bekommen, ohne die man nix sehen kann im Bestellstatus bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hat schon irgendeiner der Telekom Business-Kunden etwas von seinem bestellten Gerät (neu oder Vertragsverlängerung) gehört? Im Gegensatz zu den Privatkunden kann man ja leider online nirgendwo nachschauen.

SiemensmasterXXX

Mir geht es genauso. Denke, wir haben in etwa zur gleichen Zeit über VVL bestellt (07.10.2011 um 07.45) Ich habe auch keine Nachricht, Info und kann nirgends nachschauen. Hotline habe ich erst gar nicht probiert, die Aussagen sind mir zu wage.

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Wir bekommen die Geräte am Donnerstag geliefert. So wie es ausschaut, werden die Systeme erst ab Freitag 9:00 Uhr freigegeben zum Verkauf. Habe gerade von o2 die Meldung bekommen. Muss also noch warten, bis ich meins im Shop ausbuchen kann. Bin Azubi in einem o2 Shop.

o2 Shops werden auch Demo Geräte morgen erhalten, diese am Freitag dem Kunden zum ausprobieren zur Verfügung stehen werden :top:

Zur info!

• Hat die Spalte "Position" im "Bestellstatus" von T-Mobile was zu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Hat die Spalte "Position" im "Bestellstatus" von T-Mobile was zu sagen?

Bei mir steht nur immer "01.11.2011 - jeweils aktuelles Datum" und sonst nix.

Habe stark den Eindruck, dass da auch nach dem Versand nix stehen wird. :p

Bei meiner Vodafone VVL steht jetzt plötzlich wieder "offen", ein paar Stunden vorher stand "kurz vor der Übergabe an Frachtführer".

Saftläden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!