iPhone 4S Bestellthread

• Bitte keinen Suizid, wenn Eure 4s zum Wochenende nicht ankommen! Wenn es allerdings Mittwoch nächster Woche noch nicht da ist....macht´s gut!

• Zitat

Original geschrieben von cajus
    Habe heute die Bestätigung von Apple bekommen,
    Shipped on 14 th of Oktober. :-)

Wurde Dein Geld via Überweisung verbucht oder wie dürfen wir das verstehen?! Oder ist etwa Dein iPhone schon verschickt ;)

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Dennoch leben wir in einem zivilisierten europäischen Land, wo Reglen und Gesetze herschen und nicht in Afrika oder Co, wo jeder macht was er will, wenn auch mit Traurigkeit ich es erwähne.

Aber jedem seine Meinung zu diesem Thema. Es ist einfach nicht in Ordnung der Mehrheit, aber Ungerechtigkeit herscht ja schon seit vielen Jahren hier in Deutschland, wenn man sich nur die verwöhnten Politiker anschaut.

Genug off Topic von mir.

Dazu fällt mir nur ein: Typisch Deutsch (Neid). :rolleyes:

Aber egal...

Ungerechtigkeit in Deutschland? Aha. Mir geht es gut, ich empfinde keine Ungerechtigkeit, ausser die liebe Politesse verpasst mir einen Strafzettel, an dem ich allerdings selbst schuld bin(das kommt mir erst hinterher in den Sinn, wenn die Wut verraucht ist). ;)
    Man gestaltet sich sein Leben selbst, wer es nicht wirklich schafft, gibt gerne die Schuld der Gesellschaft oder dem Staat. Neuerdings auch Banken und Finanzmanagern. :p
    Kenne ich ausreichend. Schade. Wenn man so viel negative Energie in positives Denken und Fleiss umwandeln könnte, wäre man stattdessen sehr erfolgreich. Ruhig mal ausprobieren.

Zum Thema Versand(also BTT): Logistics is a bitch. Egal wie perfekt man einen Versand plant, es kann bei den großen Mengen, die T-Mobile oder auch andere verschicken, immer etwas schief gehen. Ist zwar nicht unbedingt wünschenswert aber in diesem Fall wünsche ich jedem iPhone 4s Besteller, dass etwas "schief" gegangen ist und er/sie sein geliebtes Spielzeug früher als geplant in Händen halten. :top:

• Zitat

genau, ein Arbeitskollege hat zur gleichen Zeit wie ich bestellt. Ich per KK und er per Überweiseung. Vor wenigen Minuten ist die Auftragsbestätigung gekommen und das Datum ist wie bei mir, also 14. Oktober.
    Finde ich sehr fair von Apple, dass hier der Bestellzeitpunkt und nicht der Geldeingang gewertet wird.!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Das würde, übersetzt, bedeuten, dass Dein iPhone 4s am 14. Oktober verschickt wurde.

Klingt irgendwie nicht ganz schlüssig.

Bist Du sicher, dass da nicht eher steht: "Ships by October 14th"? Das steht nämlich dort bei einem Geschäftsfreund, der ebenfalls am Freitag vor 10 Uhr bestellt hat.

Ansonsten sollte Apple vielleicht mal den sprachlichen Teil seines Online Stores überarbeiten.

Auf Deutsch stand da nämlich am Freitag "Versandfertig in 14.10.2011". :p

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Im Kundencenter bei mir steht: An Frachtführer übergeben.
    Aber eine Paketnummer gibt es noch nicht. :/

Bei mir, Vodafone VVL, steht jetzt: Die Bestellung wird bald dem Frachtführer übergeben.
    Klingt doch gut. :)

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Bitte keinen Suizid, wenn Eure 4s zum Wochenende nicht ankommen! Wenn es allerdings Mittwoch nächster Woche noch nicht da ist....macht´s gut!

Genial...lach

weiblicher Handyfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!