ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Also ich habe meins direkt bei Apple am 07.11.11 gegen 09:45 bestellt.
?Back to the Future?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Also ich habe meins direkt bei Apple am 07.11.11 gegen 09:45 bestellt.
?Back to the Future?
MfG
Re: Re: Tschechien
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Kurze Frage: Hast Du mit Deinem iPhone 4s irgendein Zubehörteil mitbestellt? Das würde Tschechien erklären.
Nein, nur das iPhone 4s als einziger Artikel!
Ich freu mich auf mein iPhone, das dann wohl Anfang der nächsten Woche bei mir eintrifft.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
?Back to the Future?
MfG
Zu früh am Morgen gewesen
07.10.11 natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ganz blöd gelaufen: Ich war am 07.11. im T-Punkt und da die Systeme nicht liefen hat der MA die Bestellung via "Upgrade Fax" ausgeführt. Bei meinem gestrigen Anruf bei der Hotline ergab, dass keine Bestellung erfasst wurde. Nun ist meine Bestellung erst heute von der Hotline eingetragen worden und ich bekomme das iPhone 4S ganz sicher nicht mehr diese Woche :mad:
Da hätte ich mir die ganze "Premieren-Ticket"-Kacke sparen können :mad:
Ich hab gestern ne andere Aussage beim T-Shop bekommen. Für alle 65.000 Premieren-Ticket Inhaber wären iPhones verfügbar (und es hätten noch lange nicht alle ein Ticket eingelöst). Es wäre egal, ob man letzten Freitag gekauft hat oder erst gestern, die iPhones würden alle mit dem ersten Schub versand.
Aber obs stimmt....
"obs stimmt...." ich glaube da weniger dran.
Des weiteren habe ich in einem Interview mit Obermännchen gelesen, dass wer bis zum 11.10. bestellt und ein Ticket hat, wird mit der ersten Fuhre beliefert.
...
da scheinbar ein paar Mitglieder mit Kritik nicht umgehen können, habe ich meine Beiträge wieder entfernt!
....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
.....in der Hoffnung, dass Telekom eine saftige Strafe erhält, dass die jetzt schon die iPhones versand haben bzw. es zugelassen haben.
...sprach der o2-Mitarbeiter. Gibt's da nicht genug vor der eigenen Haustuer zu kehren?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
.....in der Hoffnung, dass Telekom eine saftige Strafe erhält, dass die jetzt schon die iPhones versand haben bzw. es zugelassen haben. Alle streben den vorgegebenen 14.10.11 an, außer Telekom mal wieder.... :flop:
Ich hoffe das ist ironisch gemeint? :confused:
Ist doch schön, dass schon ein paar iPhone 4s raus sind, somit können wir wenigstens ein paar Erfahrungsberichte und Fotos/Screenshots geniessen. Für die Empfänger bin ich auch froh, Glück muss man im Leben haben.
Nein, ich habe das VVL Gerät meiner Tochter, bei T-Mobile bestellt, noch nicht erhalten aber freue mich für jeden, der sein "Spielzeug" früher erhält.
...
da scheinbar ein paar Mitglieder mit Kritik nicht umgehen können, habe ich meine Beiträge wieder entfernt!
....
Gruß
...
....
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!