iPhone 4S Bestellthread

• o2 twittert grade, dass es beim GK-Vertrieb noch iPhone 4S gibt. Entweder hat man sich mit Unmengen von Geraeten eingedeckt oder der Ansturm dort ist ueberschaubar ;)

• Ich wollte gerade mal nachschauen, weil ich nicht weiß, was der "GK-Vertrieb". (Stehe ich auf dem Schlauch.? :P) Aber irgendwie finde ich nichts bei Twitter. :O

Leider habe ich mich zu spät für das i4s entschieden, es würde sich nicht lohnen es heut noch vorzubestellen. Deshalb interessiert es mich schon sehr.

Genau habe ich noch eine Frage an euch, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Freitag in einem o2-shop ein i4s finde und kaufen kann.? Läuft das nur über Bestellung oder ordern die Läden sowieso noch Verkaufsgeräte?

• O2 weiss wohl grad selber nicht wann sie's schicken-mir schreiben sie Zustellung am 14.10. und über Twitter heisst es dann mal ab dem 14.10.
    Egal-irgendwann kommt's schon an...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    GK steht fuer Geschaeftskunden. Die besten Chancen duerftest du noch im Shop haben, sofern du kein GK bist.

Hier der Link zum Tweet: https://twitter.com/#!/o2business/status/123728243894398976

Nein bin leider nur ein kleiner Privater.:D
    Also sagst du das es doch eine kleine Chance geben könnte das ich am Freitagin einem o2-Shop etwas bekommen könnte.?
    Dann telefoniere ich Morgen mal ein paar durch.:)

• hat schon Jemand einen neuen Status direkt vom Apple Store? Bei mir steht immer noch bereit 14.10

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• o2 Online/telefonisch iPhones scheinbar ausverkauft

o2 im Shop über eDEL sind noch welche Verfügbar, die zum 14.10.11 ausgeliefert werden sollen, d.h. Kunde bestellt im Shop, wird nach Hause geliefert

o2 Shops erhalten schon die Geräte früher, d.h. Donnerstag sollen die kommen :top:

• Hat jemand schon was von Vodafone gehört, ob zumindest die theoretische Chance besteht das Gerät am Freitag zu bekommen?

• Tschechien

Hi,

Nachdem ich heute telefonisch beim Apple Support mein aus Versehen zu viel bestelltes iPhone 4s (Fehlermeldung bei der ersten Bestellung, so dass ich nochmal bestellt habe :-) ) storniert habe kann ich folgendes berichten:

- Beide von mir bestellten iPhone 4s in weiß mit 16gb liegen bereits in Tschechien und warten auf den Versand
    - versandt wir am 14.10. Und die Versanddauer wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Erhalt als Mo oder Di nächste Woche. Damit kann ich leben!

Cheers!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!