Meins steht auch auf 14. Direkt bei Apple, da weiß man was man hat.
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Heute morgen überweisen, und es steht immer noch das die Zahlung nicht angekommen ist. Frage mich was das soll. Freitag habe ich bestellt und will mein Iphone auch am Freitag haben, toll Apple!
-
Echt ne Sauerei dass Apple deiner Bank keine Beine macht!
-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Heute morgen überweisen, und es steht immer noch das die Zahlung nicht angekommen ist. Frage mich was das soll. Freitag habe ich bestellt und will mein Iphone auch am Freitag haben, toll Apple!Du weißt, was Banklaufzeit bedeutet? Wenn du heute morgen überwiesen hast (und nicht zufällig bei der selben Bank wie Apple bist) kannst du sogar schon froh sein wenn das Geld morgen ankommt. Das Ganze hat mit Apple rein gar nichts zu tun.
-
Das ist doch IMHO ganz genau und vorab nachzulesen gewesen, wie das bei Zahlung per Überweisung abläuft. Der genaue Wortlaut wurde hier auch schon irgendwo gepostet.
-
Mal eine Frage zwischendurch...
Habe mein iPhone am 7 bei tm bestellt, jedoch gab es einen Fehler und die haben die Bestellung verschlampt.
Nun wurde die erst gestern aufgenommen.
Meint ihr dass das gerät trotzdem am 14 eintrifft oder ist die Wahrscheinlichkeit so gering wegen der hohen Nachfrage?
Als ich am 7 bestellt habe, hieß es noch das ich am 14 beliefert werde. Gestern konnten sie mir nix versprechen, tendierten aber ehr zum Ende des Monats.Was meint ihr?
iPhone 4s 32GB Schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Du weißt, was Banklaufzeit bedeutet? Wenn du heute morgen überwiesen hast (und nicht zufällig bei der selben Bank wie Apple bist) kannst du sogar schon froh sein wenn das Geld morgen ankommt. Das Ganze hat mit Apple rein gar nichts zu tun.Bin nicht dumm. Habe 3 Konten und wenn ich zwischen diesen Konten überweise kommt das immer noch am gleichen Tag, sogar wenn ich inerhalb der EU ins Ausland überweise.
Nur leider kann ich nicht mit Kreditkarte zahlen, weil ich als Student ein Limit von 500 Euro auf meiner Kreditkarte habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Mal eine Frage zwischendurch...Habe mein iPhone am 7 bei tm bestellt, jedoch gab es einen Fehler und die haben die Bestellung verschlampt.
Nun wurde die erst gestern aufgenommen.
Meint ihr dass das gerät trotzdem am 14 eintrifft oder ist die Wahrscheinlichkeit so gering wegen der hohen Nachfrage?
Als ich am 7 bestellt habe, hieß es noch das ich am 14 beliefert werde. Gestern konnten sie mir nix versprechen, tendierten aber ehr zum Ende des Monats.Was meint ihr?
iPhone 4s 32GB Schwarz.
Die Telekom hat dir doch gesagt wann es kommt !
Ende des Monats.......
Ist leider so!
-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Habe 3 Konten und wenn ich zwischen diesen Konten überweise kommt das immer noch am gleichen Tag, sogar wenn ich inerhalb der EU ins Ausland überweise.Wow. Welche Bank ist das? Verlassen würde ich mich trotzdem nicht darauf. Das mit der KK ist natürlich blöd, in Deutschland auch leider nicht so unüblich. Wenn der Rahmen nicht erhöht wird, bleibt manchmal noch die Möglichkeit das Geld für diesen Fall auf das KK-Konto "einzuzahlen" und so das Limit zu erhöhen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Wow. Welche Bank ist das? Verlassen würde ich mich trotzdem nicht darauf. Das mit der KK ist natürlich blöd, in Deutschland auch leider nicht so unüblich. Wenn der Rahmen nicht erhöht wird, bleibt manchmal noch die Möglichkeit das Geld für diesen Fall auf das KK-Konto "einzuzahlen" und so das Limit zu erhöhen.Sparkasse, DKB und ABN Amro. Hätte ich auf die Kreditkarte überwiesen, hätte ich aber wieder erst inerhalb der Konten überweisen müssen.
Ich bin mir fast 100% sicher, dass das Geld schon da ist. Auch wenn ich zu anderen übverweise ist das Geld immer inerhalb eines Tages auf dem anderen Konto. Früher war das alles mal anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!