iPhone 4S Bestellthread

• Hat jemand im Apple Online Store schon "prepared for shipment" oder so?
    Falls das Teil am 14. kommen soll, wird es Zeit, vor allem weil es aus Shenzen kommen wird...

• Das wäre bei Apple aber jetzt recht neu. Im August haben sie exakt den Warenwert blockiert (mehr macht eigentlich auch keinerlei Sinn, da sie ja maximal diesen Wert abbuchen werden).

• Ich habe diesmal nicht mit der Postbank Visa sondern Neteller Mastercard bezahlt. Das Geld wurde sofort geblockt - uns zwar Warenwert.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Habe am Fr direkt als der Shop online war bestellt. Bezahlung per Überweisung und zwar GiroExpress (24h-Überweisung).Heute morgen um 9 die Bestätigung bekommen, "versandfertig in 14.Oktober".
    Insofern kann das alles auch ohne Kreditkarte zu einem wahrscheinlich flotten Ende kommen.
    Normale Überweisung wird natürlich erst morgen,vielleicht erst am Mi gebucht sein,das wird dann wohl nix.

Habe auch noch eins bei Vodafone ohne Vertrag per Nachname bestellt direkt um neun. Da bin ich auch mal gespannt,gehe aber davon aus,dass das von Apple am schnellsten da ist.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich habe weder mit Visa noch mit Mastercard jemals ein Problem im Apple-Store gehabt.
    Wegen Apple werde ich mir jetzt auch nicht das Kreditkartenunternehmen vorschreiben lassen.
    Die Micro-Sim reicht mir :flop:
    Außerdem ist AE in hiesigen Gegenden eher ungeeignet. Weltweit gesehen kommt man mit Mastercard und Visa schon weiter.

Andere User haben schon Probleme gehabt, wie Du ja lesen konntest. ;)

Wer will Dir das Kreditkartenunternehmen vorschreiben???

American Express ist SEHR geeignet. Das ist nämlich oft die EINZIGE Kreditkarte, die ohne Probleme akzeptiert wird. In den USA bist Du ohne Amex sowieso aufgeschmissen, wenn Du z.B. ein hochwertiges Fahrzeug anmieten willst oder auch nur eine Suite in einem guten Hotel. Man braucht immer zwei Kreditkarten, von denen eine Amex sein muss.

Aber egal, hier geht es um das iPhone 4s. ;)

• also ich habe auch Freitag im Shop direkt bestellt per Kreditkarte - steht auch 14.10 drin - so wie ich Apple kenn (habe so um 9 Uhr Fr. bestellt) geht das Ding auch Freitag raus - wer zuerst kommt malt zuerst so meine Erfahrung im Apple-Store. Bei Telekom etc. sind die Dinger ja schon im Lager - dürfen aber halt nicht vor dem 14.10 raus :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich habe auch Freitag im Shop direkt bestellt per Kreditkarte - steht auch 14.10 drin - so wie ich Apple kenn (habe so um 9 Uhr Fr. bestellt) geht das Ding auch Freitag raus - wer zuerst kommt malt zuerst so meine Erfahrung im Apple-Store. Bei Telekom etc. sind die Dinger ja schon im Lager - dürfen aber halt nicht vor dem 14.10 raus :p

Woher weißt Du, dass die bei TM schon am Lager sind?
    Vermutung oder...?

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich habe auch Freitag im Shop direkt bestellt per Kreditkarte - steht auch 14.10 drin - so wie ich Apple kenn (habe so um 9 Uhr Fr. bestellt) geht das Ding auch Freitag raus - wer zuerst kommt malt zuerst so meine Erfahrung im Apple-Store. Bei Telekom etc. sind die Dinger ja schon im Lager - dürfen aber halt nicht vor dem 14.10 raus :p

Ich denke auch, dass wenn die Geräte am 14.10. rausgehen, der EMEA Schnellversand diese auch relativ schnell ans Ziel bringt. Falls die Geräte nicht aus China direkt verschickt werden, wie z.B. bei meinem Macbook Air der Fall, dann dürfte bei einem Versand am 14.10. das iPhone 4s bereits am darauffolgenden Montag oder spätestens Dienstag beim Besteller sein. Vorausgesetzt natürlich, die Geräte werden aus den Niederlanden bzw. aus Irland verschickt. In der Tschechei haben die ja auch ein Lager aber darüber gehen scheinbar nur Zubehörteile.

Wir können so viel spekulieren, wie wir wollen, so richtig genau weiss es wohl nur Apple. ;)
    Mal sehen, wann die ersten Versandmeldungen eintrudeln, ich vermute trotzdem mal, dass es spätestens Mittwoch losgeht.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    O2 sagt auf Twitter, dass die iPhone ab dem 14.10. verschickt werden. Als leider nix mit am 14.10. ein iPhone erhalten :(

Heute kam eine Info, dass die o2 Shops am Donnerstag schon beliefert werden zur Vorbereitung für Freitag für die Eröffnung!

:top:

dK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!