iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wunderbar, und nun?

Was sagst du mir damit, bzw. willst mir damit sagen? :D

Versteht du das wirklich nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Aha, das Apple die Provider noch nicht beliefert hat haste nicht berücksichtigt.. :rolleyes:

Mit Saftläden meinte ich die nicht funktionierende Anzeige des Bestellstatus bei Vodafone und T-Mobile, nicht die Verfügbarkeit des iPhone 4s. ;)
    Offenbar hat man, wieder mal, den Ansturm auf das iPhone unterschätzt. Der Ärger mit iPhone 4 Bestellungen sollte eigentlich vor allem T-Mobile noch gut im Gedächtnis liegen, egal wie viele Geräte sie schlussendlich von Apple und vor allem wann, erhalten haben.

Die Bestellstatus Anzeige hat bei Vodafone jetzt übrigens wieder funktioniert, da steht bei mir nur "offen" und sonst nix. Immerhin. :p

Bei T-Mobile "wegen Wartungsarbeiten" immer noch nix.

• Zitat

Versteht du das wirklich nicht?

Ich möchte von dir eine Quelle, in der das so bestätigt wird, wie du es mir versuchst weiss, zu machen!!! :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bei T-Mobile "wegen Wartungsarbeiten" immer noch nix.

Das ist bei mir die erste Anzeige die ich bekomme, wenn ich einloggen möchte, das ist echt ein Saftladen, die Timo Beiler, ich verstehs auch nicht ... :rolleyes: :mad:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Ich möchte von dir eine Quelle, in der das so bestätigt wird, wie du es mir versuchst weiss, zu machen!!! :D

Wenn ich Firmeninterna hier preisgebe oder poste, kann ich mich morgen bei der Arbeitsagentur vorstellen, dass ist mir die Sache nicht wert, sry

• Zitat

Achso ja, die Firmeninterna, ... ;) :D

Ja, als Staatsdiener hat man solche Sorgen nicht :D

• Zitat

Sagen wir mal so, ich sitze an der Quelle :D

Dann weißt Du sicher auch warum ich ein Blanko Premierenticket bekommen habe? Also das hübsche Plastikkärtchen ohne Nummernaufdruck bei dem Feld "Ihre Vormerkungsnummer". Auf Nachfrage konnte weder die Hotline noch ein Shop etwas sagen. Damit war es jedenfalls bei mir nutzlos.

Habe deshalb am Freitag morgen online bei TM verlängert. Mal schaun wann eine Lieferung erfolgt.

• Ich habe die Info,dass die Kunden nicht bevorzugt werden. Übrigens eine Interna-Info, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Nee, ist doch ok, mehr wollte ich gar nicht wissen!!! ;)

... als Staatsdiener hat man andere Sorgen und bezieht sich gerne auf niedergeschriebenes das belegbar ist! :p ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!