iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Also in meiner Bestätigungsmail von Apple vom 7.10 14:16 steht: Lieferdatum 21.-28.10. Keine Ahnung wann mein GK Berater die Bestellung eingegeben hat. Also ich erwarte meines nicht am 14. Ist mir aber auch so ziemlich egal, da mein iPhone 4 noch bestens funktioniert (iOS5 GM)

Ab ca. 12.30 Uhr am 7.10., waren es 1-2 Wochen Lieferzeit statt "in 14. Oktober" (gutes Deutsch ;)).
    Dein GK Berater hat also definitiv nach 12.30 Uhr bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ab ca. 12.30 Uhr am 7.10., waren es 1-2 Wochen Lieferzeit statt "in 14. Oktober" (gutes Deutsch ;)).
    Dein GK Berater hat also definitiv nach 12.30 Uhr bestellt.

Das sehe ich auch so. Aber so musste ich mich nicht mit überlasteten Servern/Hotlines rumärgern, mal ganz davon abgesehen, dass ich auch gar keine Zeit dazu hatte. Dafür darf ich mich dann etwas länger aufs 4s freuen ;)

• Aha, das Apple die Provider noch nicht beliefert hat haste nicht berücksichtigt.. :rolleyes:

• Re: Lieferverzögerungen bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich ahne fürchterliches, hoffentliches zählt das nicht für die Frühbesteller!!!

Klick mich!

Auch wenn ich mich wiederhole, ihr könnt sicher sein daß die Telekom ausreichend bestellt hat, es liegt nun an Apple, wieviele Geräte sie liefern

• Jepp, da magst du Recht haben!

Dann hoffen wir auch, das T-Mobile die Bestandskunden (mit Vertragsverlängerungen) nicht den Neuverträgen gegenüber benachteiligt, und nach Bestelleingang und -zeit liefert! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Jepp, da magst du Recht haben!

Dann hoffen wir auch, das T-Mobile die Bestandskunden (mit Vertragsverlängerungen) nicht den Neuverträgen gegenüber benachteiligt, und nach Bestelleingang und -zeit liefert! ;)

Nein, auch das wieder ein Vorurteil. Jeder, der mit Ticket vorbestellt hat, wird bevorzugt beliefert, egal ob Neu oder Altvertrag. Der Rest geht schön der Reihe nach raus.

Mit Bevorzugung NG war mal, ist aber schon einige Apple Modelle her :D

Das Apple vorrangig die eigene Shop Kundschaft beliefert, wundert mich nicht. bei D1 oder D2 sind definitiv noch keine Geräte eingetroffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!