iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Danke für die Antwort :)

Trotzdem finde ich es blöd, dass ich auf die Auftragsbestätigung warten muss. Wenn es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht klappen sollte, dann hat mir O2 die Möglichkeit genommen, schnell woanders vorzubestellen :rolleyes:

Bin ich deiner Meinung!

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ist Siri nur für das 4s verfügbar?

Grüße,
    -T.

Noch ja, weil es angeblich die Power des 4S braucht. Apple braucht immer min. ein "Killerfeature" für die neue Hardware als Verkaufsgrund. Denke aber, dass es sich mit dem Jailbreak auch für andere Geräte freischalten lässt. Fürs iPad 2 wäre es imho was feines ;)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Noch ja, weil es angeblich die Power des 4S braucht. Apple braucht immer min. ein "Killerfeature" für die neue Hardware als Verkaufsgrund. Denke aber, dass es sich mit dem Jailbreak auch für andere Geräte freischalten lässt. Fürs iPad 2 wäre es imho was feines ;)

Ich denke kaum, dass andere Geräte den A5 Chip haben, der angeblich für die Signalverabeitung von Siri notwendig ist, von der zusätzlichen Prozessor Power mal ganz abgesehen. Ohne Frage wird sich Siri als integraler Bestandteil von iOS 5 mit einem Jailbreak integrieren lassen aber ich bezweifle schwer, dass sowohl Verarbeitungsgeschwindigkeit und/oder Funktionalität mit dem iPhone 4s identisch sein werden. Und gerade diese Dinge sind für Siri essentiell, denn diese sollen ja Siri angeblich so besonders machen, Erkennungsrate sowie Arbeitsgeschwindigkeit.

Aber es ist ja klar, dass nicht-iPhone 4s Käufer darauf hoffen. ;)

Back to topic: Ich habe heute im T-Mobile Kundencenter(Online) wegen der VVL meiner Tochter nachgesehen, die am 07.10. gegen 8.30 Uhr erfolgt ist, als die Vorbestellung des iPhone 4s bei der Telekom "freigeschaltet" wurde.
    Bei Hardware Bestellstatus für den Zeitraum 01.11.2011 bis 10.10.2011 steht da nichts. Man kann diesen Zeitraum offenbar auch nicht einstellen, so dass ich hoffe, dass das iPhone 4s bereits als bearbeitet verbucht wurde. Die interessante Frage dabei ist: Wird es auch am 14.10. eintreffen? Das Kundencenter ist nicht gerade doll, wenn ihr mich fragt. Die VVL selbst ist bereits durchgeführt und wir auch korrekt angezeigt.

Meine eigene VVL bei Vodafone zeigt den Status für die Hardware als "offen" an, mit korrekter Bestellnummer. Auch hier kein Hinweis, wann vermutlich der Versand erfolgen wird. Toller Service.

• Telekomauslieferung wird sich wahrscheinlich verzögern.

NTV

Bei Apple immer noch 1-2 Wochen Lieferzeit

Gruss,
    anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Das Zitat geisterte gestern überall durch die Presse. Ich lese da aber "lediglich" heraus, dass es zu Lieferengpässen kommen kann. Aber die Telekom wird ja ein gewisses (wenn auch zu kleines) Kontingent an Geräten zur Verfügung haben, die auch pünktlich an die Vorbesteller versendet werden. Sonst wäre das "Premieren-Ticket" ja auch ein PR-Gau.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• habe gerade mit der hotline von vodafone gesprochen.mir wurde gesagt das erst am freitag den 14.10.der bestellstatus einsehbar ist.obwohl am letzten freitag,07.10.,die bestellung für das iphone 4s eingegangen ist.die begründeten das damit das vodafone erst am 14.10. die geräte erhält.tolle wurst.der mitarbeiter am freitag sicherte mir zu es würde 3-4 werktage dauern,bis es geliefert wird.also gelogen.oder unwissenheit?lassen wir uns überraschen.

• Apple schickt tatsächlich bereits die ersten Geräte raus, allerdings haben die Paketdienste eine Liefersperre bis 14.10., was allerdings bedeuten kann, dass das eine oder andere iPhone 4s auch einen Tag vorher beim Besteller landen kann, je nach Liefergebiet. Das war jedenfalls in den USA immer so und ich denke in Europa ist es nicht anders, wenn man an das iPhone 4 denkt(Frankreich, GB).

Wer sein Gerät am 07.10. rechtzeitig(in den ersten Stunden) im Apple Online Store bestellt hat, dürfte sein iPhone 4s auch rechtzeitig am 14.10. erhalten.

Was T-Mobile, Vodafone und Co. betrifft, so kann man nur spekulieren. Traurig.

Übrigens: Ich wollte vorhin meinen VVL Hardware Bestellstatus auf Vodafone und T-Mobile abfragen. Beide Services stehen nicht zur Verfügung ("aus technischen Gründen" bzw. "wegen Wartungsarbeiten"), heute früh gegen 8 Uhr haben beide noch funktioniert.
    Saftläden.

• Also in meiner Bestätigungsmail von Apple vom 7.10 14:16 steht: Lieferdatum 21.-28.10. Keine Ahnung wann mein GK Berater die Bestellung eingegeben hat. Also ich erwarte meines nicht am 14. Ist mir aber auch so ziemlich egal, da mein iPhone 4 noch bestens funktioniert (iOS5 GM)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!