iPhone 4S Bestellthread

• Du hast eine Bestellung aufgegeben. Die Bonitätsprüfung wird "warum auch immer" erst kurz vor dem Versand getätigt. D.h., dein Vertrag ist in einer Pause und wenn das iPhone 4s bei o2 da ist, wird deine Boni-Prüfung aus der Pause geholt und dann kontrolliert. Wenn diese anschließend okay ist, bekommst du eine Bestätigung + Versandbestätigung.

Dann sollte es am 14.10.11 kommen.

Es sollen auch "reichlich" Geräte am 14.10.11 ankommen bei o2, ich bin mal gespannt.

Werde defintiv noch warten und vor Ort kaufen, zum Glück arbeite ich in einem o2 Shop.

Möchte aber noch warten, da meistens kurz vor den 14.10 die ersten wahren Testberichte drausen sind, die ich mir durchlesen möchte.

Bin auch unentschlossen, eher klassisch schwarz oder mal was anderes, weiß, jedoch soll es Probleme mit Dreck geben.

Auch, ob es 32GB oder 64GB sind. Wollte ungern auf einmal bezahlen, deshalb ist My Handy 799€ oder 919€ attraktiv, leider aber teuer. 849€ auf einmal sind aber auch doof, als Azubi.

Gruß

• Bei mir war das ganz genauso - stand bis gestern auf "erledigt" und VVL ist durchgeführt. Nur jetzt ist der Status in der Auftragsverwaltung weg. Die VVL ist aber durchgeführt. :confused:

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Hallo,

ich bin bei O2 und habe den O2o 40 Airbag und Internet M Paket für lässige 5€ im Monat.
    Ich brauche eine O2 Microsim Karte, möchte meine jetzige normale Behalten. Was tun?

Wie muss ich den Vertrag was das Internetpaket angeht aufstocken?
    Ich überlege sonst in den Blue Unlimted zuwechseln. Waren im O2o die SMS auch mit im Airbag drin?

Danke und Gruß

• Beim o2o waren die SMS auch mit im Airbag (kein Ausland!)

Ich würde den o2o 40 behalten, warum 15€ mehr für den Unlimited und 24 Mon. Laufzeit umsteigen ?

Du kannst für einmalig 29,95€ eine Multicard kaufen, dann hast du sowohl eine normale, als auch eine microSIM oder zwei Combikarten, jedoch habe ich schlechte Erfahrung gemacht. 2 digitale Datendienste, also telefonieren und Internet kann stark ruckeln!

wenn du natürlich auf 1GB hochstocken willst dein Int-Pack, könnte es auch von 45€ auf 55€ hochgehen, dennoch lieber den o2o behalten :top:

Alternativ lässt du dir die Karte stanzen und hast eine microSIM und arbeitest mit einem Adapter.

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    Bei mir war das ganz genauso - stand bis gestern auf "erledigt" und VVL ist durchgeführt. Nur jetzt ist der Status in der Auftragsverwaltung weg. Die VVL ist aber durchgeführt. :confused:

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Ich kann meine Aufträge in der Auftragsverwaltung noch sehen. Natürlich musste ich das Datumfeld entsprechend anpassen, damit der Suchfilter sie auch findet.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Danke für die Antwort :)

Trotzdem finde ich es blöd, dass ich auf die Auftragsbestätigung warten muss. Wenn es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht klappen sollte, dann hat mir O2 die Möglichkeit genommen, schnell woanders vorzubestellen :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Ich kann meine Aufträge in der Auftragsverwaltung noch sehen. Natürlich musste ich das Datumfeld entsprechend anpassen, damit der Suchfilter sie auch findet.

Gruß

SiemensmasterXXX

Alles klar! Danke!!! Habe das total übersehen und gedacht, wenn ich auf "alle Aufträge" gehe, dann werden auch ALLE Aufträge angezeigt ;)

Perfekt! Jetzt bin ich wieder "beruhigt". :D

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ist Siri nur für das 4s verfügbar?

Grüße,
    -T.

Sollte so sein !

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!