Hier eine allgemeine Kostenübersicht:
http://www.areamobile.de/news/…ober-fuer-629-euro-update
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hab eine Frage bezüglich O2,Hab gestern im Shop bestellt und nichts unterschreiben müssen :confused: Man schließt einen Vertrag ab ohne Unterschrift?
Und dann hab ich von O2 zwei Bestätigungsmails bekommen, eine vom webmaster und die zweite von der Kundenbetreuung.
In letzterer stand was zur Lieferung zum 14.10. und ein Link zum Bestellstatus auf o2online.de. Dort muss man jedoch die Auftragsnummer eintippen. Ja beide Mails enthielten keine Spur von einer Auftragsnummer. Zudem wird die Lieferung von eine positiven Bonitätsprüfung abhängig gemacht, das ist mir ja klar, aber warum machen die nicht gleich die Bonitätsprüfung und schicken mir die Auftragsnummer?
Ich verstehe das so, dass alles noch in der Schwebe ist, als ob die überhaupt noch nicht mal wissen, ob die überhaupt iPhones beklommen werden :confused: Das wird sich wohl, wenn die die iPhones nächste Woche bekommen, erst nächste Woche Mittwoch oder so aufklären. D.h. Dass ich jetzt gar nicht sicher sein kann, ob ich überhaupt ein iPhone erfolgreich vorbestellt habe :gpaul:
Du hast eine Bestellung aufgegeben. Die Bonitätsprüfung wird "warum auch immer" erst kurz vor dem Versand getätigt. D.h., dein Vertrag ist in einer Pause und wenn das iPhone 4s bei o2 da ist, wird deine Boni-Prüfung aus der Pause geholt und dann kontrolliert. Wenn diese anschließend okay ist, bekommst du eine Bestätigung + Versandbestätigung.
Dann sollte es am 14.10.11 kommen.
Es sollen auch "reichlich" Geräte am 14.10.11 ankommen bei o2, ich bin mal gespannt.
Werde defintiv noch warten und vor Ort kaufen, zum Glück arbeite ich in einem o2 Shop.
Möchte aber noch warten, da meistens kurz vor den 14.10 die ersten wahren Testberichte drausen sind, die ich mir durchlesen möchte.
Bin auch unentschlossen, eher klassisch schwarz oder mal was anderes, weiß, jedoch soll es Probleme mit Dreck geben.
Auch, ob es 32GB oder 64GB sind. Wollte ungern auf einmal bezahlen, deshalb ist My Handy 799€ oder 919€ attraktiv, leider aber teuer. 849€ auf einmal sind aber auch doof, als Azubi.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Würde mich auch mal interessieren. Wobei weg ist der Auftrag ja nicht. Zumindest meine kann ich noch in der Auftrags Historie einsehen. Steht allerdings auf erledigt, was so weit auch stimmt, da die VVL bei den betreffen Verträgen bereits eingetragen ist und bei einem auch der gebuchte Tarifwechsel bereits vollzogen ist. Nur die Hardwareauslieferung fehlt natürlich noch.
SiemensmasterXXX
Bei mir war das ganz genauso - stand bis gestern auf "erledigt" und VVL ist durchgeführt. Nur jetzt ist der Status in der Auftragsverwaltung weg. Die VVL ist aber durchgeführt. :confused:
-
Hallo,
ich bin bei O2 und habe den O2o 40 Airbag und Internet M Paket für lässige 5€ im Monat.
Ich brauche eine O2 Microsim Karte, möchte meine jetzige normale Behalten. Was tun?Wie muss ich den Vertrag was das Internetpaket angeht aufstocken?
Ich überlege sonst in den Blue Unlimted zuwechseln. Waren im O2o die SMS auch mit im Airbag drin?Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Hallo,ich bin bei O2 und habe den O2o 40 Airbag und Internet M Paket für lässige 5€ im Monat.
Ich brauche eine O2 Microsim Karte, möchte meine jetzige normale Behalten. Was tun?Wie muss ich den Vertrag was das Internetpaket angeht aufstocken?
Ich überlege sonst in den Blue Unlimted zuwechseln. Waren im O2o die SMS auch mit im Airbag drin?Danke und Gruß
Beim o2o waren die SMS auch mit im Airbag (kein Ausland!)
Ich würde den o2o 40 behalten, warum 15€ mehr für den Unlimited und 24 Mon. Laufzeit umsteigen ?
Du kannst für einmalig 29,95€ eine Multicard kaufen, dann hast du sowohl eine normale, als auch eine microSIM oder zwei Combikarten, jedoch habe ich schlechte Erfahrung gemacht. 2 digitale Datendienste, also telefonieren und Internet kann stark ruckeln!
wenn du natürlich auf 1GB hochstocken willst dein Int-Pack, könnte es auch von 45€ auf 55€ hochgehen, dennoch lieber den o2o behalten :top:
Alternativ lässt du dir die Karte stanzen und hast eine microSIM und arbeitest mit einem Adapter.
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Bei mir war das ganz genauso - stand bis gestern auf "erledigt" und VVL ist durchgeführt. Nur jetzt ist der Status in der Auftragsverwaltung weg. Die VVL ist aber durchgeführt. :confused:
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Ich kann meine Aufträge in der Auftragsverwaltung noch sehen. Natürlich musste ich das Datumfeld entsprechend anpassen, damit der Suchfilter sie auch findet.Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Du hast eine Bestellung aufgegeben. Die Bonitätsprüfung wird "warum auch immer" erst kurz vor dem Versand getätigt. D.h., dein Vertrag ist in einer Pause und wenn das iPhone 4s bei o2 da ist, wird deine Boni-Prüfung aus der Pause geholt und dann kontrolliert. Wenn diese anschließend okay ist, bekommst du eine Bestätigung + Versandbestätigung.Dann sollte es am 14.10.11 kommen.
Es sollen auch "reichlich" Geräte am 14.10.11 ankommen bei o2, ich bin mal gespannt.
...
Danke für die Antwort
Trotzdem finde ich es blöd, dass ich auf die Auftragsbestätigung warten muss. Wenn es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht klappen sollte, dann hat mir O2 die Möglichkeit genommen, schnell woanders vorzubestellen
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Ich kann meine Aufträge in der Auftragsverwaltung noch sehen. Natürlich musste ich das Datumfeld entsprechend anpassen, damit der Suchfilter sie auch findet.Gruß
SiemensmasterXXX
Alles klar! Danke!!! Habe das total übersehen und gedacht, wenn ich auf "alle Aufträge" gehe, dann werden auch ALLE Aufträge angezeigt
Perfekt! Jetzt bin ich wieder "beruhigt".
-
Ist Siri nur für das 4s verfügbar?
Grüße,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ist Siri nur für das 4s verfügbar?Grüße,
-T.Sollte so sein !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!