Apple sicherlich besser, als die Provider! Bin auf die Telekom gespannt ...
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Vielleicht sollte ich noch ein paar bestellen ,da ja im apple shop immer noch steht lieferbar am 14.10.2011 und sie alle bei Ebay einstellen, wie krank sind manche Menschen ,da gehen die Geräte zum Teil weit über 1000 Euro übern Tisch.
unbelievable
würde der Engländer sagen!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Apple sicherlich besser, als die Provider! Bin auf die Telekom gespannt ...
Damit kann ich leben wäre nur schön wenn man im Laufe des Novembers einfach in ein Apple Store marschieren kann und das gewünschte Modell so mitnehmen kann -
Zitat
Original geschrieben von Schmuddel
..
unbeliviblewürde der Engländer sagen!!!!!!!
Glaub ich kaum
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bei mir ist Bankeinzug, bin Vertragskunde aber es ist ja wohl schon mehrmals gesagt worden, dass das Vodafone Gerät KEINEN Netlock hat. Also nur die Ruhe. Die T-Mobile Geräte haben dagegen schon einen Netlock, was meiner Ansicht nach sehr kundenunfreundlich ist.Sehr komisch - habe es im iNet auch gelesen das Vodafone keinen Netlock mehr hat , bei dem 4S. Habe meinen Vertrag verlängert und ein 4S bestellt , mal dabei nach dem Lock gefragt und ( hatte zwei verschiedene Mitarbeiter am Telefon ) beide sagten das es ein Netlock für 24 Monate hat :eek:
... Habe zwar nur Vodafonekarten , es würde mich für den Fall des vorzeitigen Verkauf ärgern, aber gibt´s hier eine korrekte Info von VF ??
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
... Habe zwar nur Vodafonekarten , es würde mich für den Fall des vorzeitigen Verkauf ärgern, aber gibt´s hier eine korrekte Info von VF ??Ja, wurde auch schon mehrfach gepostet. Das Unternehmen hat via Twitter verbreitet, dass die Geräte ohne Sperre sind.
-
falscher Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja. Die Bestellbestaetigung kam bei mir stark verspaetet (ca. 14 Stunden), aber sie kam. Selbst wenn nicht, die Bestellung ist bei dir ja im Shop hinterlegt.
Vermutlich wird es am 14. geliefert.Bei mir kam halt gar keine Bestätigungsmail, obwohl es schon über 48 Stunden her ist.
Oh, schon am 14.? Ich dachte es wird erst am 14. per Standardversand verschickt, so dass es erst ca. am 17. kommt?!Konntet ihr denn wählen zwischen verschiedenen Versandoptionen?
-
-
wie siehts denn eigentlich in den apple stores aus?
sind hier ausreichend geräte verfügbar?
hat hier irgendwer infos?
kann man eigentlich geräte in einem apple store reservieren lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!