Bei O2 anrufen, und dir ne Micro Sim zuschicken lassen! Diese ersetzt deine bisherige normale Sim!
Oder, falls du deine normale behalten möchtest, die MicroSim als MultiSim ordern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei O2 anrufen, und dir ne Micro Sim zuschicken lassen! Diese ersetzt deine bisherige normale Sim!
Oder, falls du deine normale behalten möchtest, die MicroSim als MultiSim ordern!
oder einfach im Shop vorbeigehen und eine neue aushändigen lassen. Dann hast du sie sofort in der Hand bzw. im iPhone.
BTW: Weiß jemand, ob Gravis am 14.10. auch beliefert wird? Die Mitarbeiter im Laden konnten, wollten oder durften mir nichts dazu sagen...
Gravis verkauft doch nur mit Vertrag,
das ist doch für die meisten uninteressant
das erste Spielzeug iOS 5 wird doch am Mittwoch schon da sein,
das wird genug Zeit in Anspruch nehmen bis alles so läuft wie man es haben möchte
ob man nun das 4s ein paar Tage früher oder später hat ist doch zweitrangig
warum pressiert es denn so ein 4s zu besitzen ?
einzig: Siri und die 8 MP Cam
alles andere ist doch schon vorhanden wenn man ein iPhone 4 und ein iPad 2 besitzt
Grüsse Prilmayer
Weil man es eben nie erwarten kann, geht mir auch so
Hallo,
habe kurz nach 9:30 Uhr morgens am Freitag über meinen iTunes-Account bei Apple direkt bestellt und per Kreditkarte bestellt. Ich habe zwar keine Bestätigungsmail bekommen, aber auf der Apple Seite unter Konto -> einloggen in meinen Account -> Bestellungen steht:
Artikel werden bearbeitet -> Versandfertig in: Ships by October 14th
Das heißt doch dann, dass alles geklappt hat, aber wieso habe ich keine Bestätigungsmail erhalten?
Habe Standardversand (gab auch gar keine andere Auswahlmöglichkeit bei mir), wisst ihr wann es wahrscheinlich kommen wird (aus Erfahrung der letzten Jahr)?
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
Das heißt doch dann, dass alles geklappt hat, aber wieso habe ich keine Bestätigungsmail erhalten?
Ja. Die Bestellbestaetigung kam bei mir stark verspaetet (ca. 14 Stunden), aber sie kam. Selbst wenn nicht, die Bestellung ist bei dir ja im Shop hinterlegt.
ZitatHabe Standardversand (gab auch gar keine andere Auswahlmöglichkeit bei mir), wisst ihr wann es wahrscheinlich kommen wird (aus Erfahrung der letzten Jahr)?
Vermutlich wird es am 14. geliefert.
Mich würde mal interessieren, wie viele iPhone 4s über die Vorverkaufstheke gegangen sind.
Apple war bestimmt, wie jedes Jahr überrascht, das Sie doch mehr als 100.000 iPhones verkaufen würden
Freu mich auch schon auf den 14. :top:
ZitatBei AT&T in den USA waren es über 200.000 !
Wohlgemerkt in den ersten 12 Stunden. Beim iPhone 4 waren es 600.000 am ersten Tag weltweit.
Ist schon alles enorm, hoffentlich bekommen die das mit der Verfügbarkeit besser hin, grad auch in den Apple Stores...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!