iPhone 4S Bestellthread

• Frage zur Bestellung bei O2 hotline

Hallo,

meine Frau hat am 7.10.2011, gegen 11.30 Uhr telefonisch bei O2 ein iPhone 4S bestellt, gleichzeitig Ihren Vertrag von O2O --> O2Blue100 ( glaub der heißt so ) geändert.

Die Vertragsänderung ist im Kundencenter bei O2 einsehbar, aber keine Bestellung des iPhone, keine Auftragsmail, rein gar nichts. :)

Ist das normal bei O2? Normalerweise bekommt man doch nach über 24 Std. eine Mail oder SMS....

Laut Auskunft der hotline soll die Mail automatisch kommen, aber ich frage hier mal höflich an. Vielleicht hat gestern von Euch auch einer telefonisch dort bestellt.

Vielen Dank !

mfg
    thorty

• also ich hab gestern morgen über 2828 meinen Vertrag bei der Telekom verlängert
    und heute die schriftliche Bestätigung über meine Bestellung erhalten.
    Mal sehen, wann es kommt.

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Hallo,
    hab mir das iPhone bei O2 bestellt. Jetzt möchte ich das ganze mit ner Prepaidkarte kombinieren. Es soll D-Netz werden und das tethern soll erlaubt sein. Kann mir einer nen Tipp geben welche Anbieter in frage kommen? Hatte mich jetzt innerlich mit Klarmobile angefreundet aber nichts über das tethern gefunden. Googeln hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Den Tarifen nach zu urteilen bei Klarmobil.de kannst und darfst du tethern, musst aber halt eben die entsprechende Option (Datentarif) dazu buchen!

Das ist aber hier OT, weitere Fragen bitte im entsprechenden Unterforum ! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Finde es irgendwie komisch, ein Gerät bei O2 zu bestellen und dann dieses im D- Netz zu benutzen.
    Und O2 macht dieses auch noch mit, während die " eigenen " im Regen stehen.
    Naja .... komische Firmenpolitik !

• Okay, trotzdem habe ich die Meinung, sollte O2 ersteinmal seine eigenen Kunden bedienen !
    Aber egal, ist halt so ....

• Hey, Ich habe mir jetzt gerade eben direkt im Apple Store das Iphone 4s 16GB in schwarz bestellt. Also ein freies Gerät. Vertrag habe ich einen bei O2 den ich jederzeit kündigen kann und den möchte ich auch mit dem Iphone verwenden in Zukunft. Wie mache ich das jetzt mit der Simkarte? Weil im Moment habe ich ja noch eine ganz normale Standard Simkarte von O2.
    War bis jetzt Android User und möchte aufs Iphone umsteigen. ;) Deswegen kenn ich mich mit diesen Mircosims nicht so aus.
    Danke schonmal für die Antworten.

Mfg

Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!