16gb in weiß bestellt um 9.50 Uhr per Telefon, online kam ich nicht soweit nur bis zum Einkaufswagen dann ging nix mehr.
Nun warten und mein Sohn freut sich über die Abgabe meines Iphone4.
Dies wird mein erstes in weiß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
16gb in weiß bestellt um 9.50 Uhr per Telefon, online kam ich nicht soweit nur bis zum Einkaufswagen dann ging nix mehr.
Nun warten und mein Sohn freut sich über die Abgabe meines Iphone4.
Dies wird mein erstes in weiß.
regulär kann ich meinen t-mobile vertrag erst ab dem 26.10 verlängern (steht online im kundencenter). besteht die möglichkeit das trotzdem jetzt schon zu machen? also per hotline oder so? würde das 4s in weiß auch gerne vorbestellen.
Warum fragst nicht bei der Telekom nach.?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Warum fragst nicht bei der Telekom nach.?
bevor ich da wieder 'ne halbe stunde lang in der hotline hänge, dachte ich mir, ich frag hier einfach mal kurz nach.
ZitatOriginal geschrieben von unfor
regulär kann ich meinen t-mobile vertrag erst ab dem 26.10 verlängern (steht online im kundencenter). besteht die möglichkeit das trotzdem jetzt schon zu machen? also per hotline oder so? würde das 4s in weiß auch gerne vorbestellen.
Geht mir ähnlich, wenn du das rausgefunden hast, mach doch bitte kurz meldung hier...
Hallo,
an diejenigen die auch per Überweisung bezahlen.
Kann mal bitte jemand die Kontodaten bestätigen, mache mir gerade Gedanken aufgrund der teilweise schlechten und falschen Formulierungen in der Bestätigung.
World Pay
Konto: 1576278018
BLZ: 50230400
Vielen Dank
Wollte ich vor ein paar Wochen auch machen, als ich es online noch nicht machen konnte, da sagte man mir an der Hotline ich müsse abwarten, bis die 18 Monate rum sind ...
Ihone 4S mit Mein Base
Hallo weiss denn jmd. vielleicht welcher Anbieter das Ihone 4S mit Base verkauft???
Kauf es dir direkt beibApple und leg ne Base Karte ein!
Wenn Du bei der Hotline anrufst, hast Du eher Chancen, dass das klappt.
Mein Vodafone Vertrag wäre auch erst Mitte November "fällig" gewesen aber es ging dann trotzdem. Angeblich bis zu 13 Wochen vor Ablauf des Vertrages...oder so ähnlich.
Bei der Telekom wird das wohl nicht viel anders gehandhabt werden, also besser gleich anrufen und die Sache direkt klären.
ICH habe momentan ein ganz anderes "Problem": Ein Geschäftsfreund hat sein Gerät direkt bei Apple bestellt und hat dann, erst als ich ihm von meiner Vodafone Vertragsverlängerung erzählt habe, geschnallt, dass er eigentlich auch verlängern könnte. Er wusste nicht, dass Vodafone "freie" Geräte anbietet und da er oft SIM Karten aus dem Ausland benutzt, wenn er auf Geschäftsreise ist...
Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Er hat gleich am Freitag kurz nach 10 Uhr, nachdem er mit mir gesprochen hatte, auch ein iPhone 4s bei Vodafone mit Vertragsverlängerung bestellt. Nun weiss er nicht, ob er sein bei Apple bestelltes iPhone 4s wieder stornieren soll aber er fliegt am 26.10. für zwei Wochen in die USA auf Geschäftsreise und würde das iPhone 4s gerne mitnehmen, da sein aktuelles iPhone 4 Probleme macht(mal wird die SIM erkannt, mal nicht, da muss irgendwo ein Wackler sein...SIM ist OK, das Gerät hat das Problem mit jeder SIM).
Vodafone kann offenbar keine präzise Aussage machen, wann das iPhone 4s ausgeliefert wird. Angeblich ab 14.10. aber das kann viel heissen. Und gerade bei Vertragsverlängerungen haben die Provider in der Vergangenheit gezeigt, dass sie eher Neukunden beim iPhone bevorzugen(T-Mobile z.B.). Weiss da jemand etwas Genaueres zu Vodafone? Danke.
Übrigens, bei Vodafone stand auf der Bestellbestätigung "Lieferbar innerhalb 48 Stunden". :p Ich bezweifle aber schwer, dass das korrekt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!