iPhone 4S Bestellthread

• Ich wollte heute 2 iPhone 4S über die Apple Online Store App bestellen. Dabei trat ein Fehler auf und ich musste den Prozess erneut starten. Jetzt bekomme ich gerade 2 Bestätigungsmails. Nach dem Einloggen im Store sehe ich jetzt 2 Bestellungen mit 4 Geräten. Die Bestellung ist also 2 mal durch gegangen. Sollte ich besser eine Bestellung manuell stornieren oder abwarten? Habe Angst, dass Apple mir dann beide Bestellungen storniert. Oder aber ich storniere jetzt eine Bestellung manuell und hinterher storniert Apple die zweite, so dass ich dann gar keine habe Gibt es dazu Erfahrungen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Am besten jetzt Anrufen und Telefonisch klären die sind glaub ich bis 20 Uhr erreichbar.
    Man darf außerdem nur 2 pro per Person

• Das weiß ich. Darum frage ich ja.
    Meine Frage ist ja, ob Apple beide Bestellungen storniert oder nur eine? Das eine Bestellung von Apple storniert wird ist mir klar.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wie gesagt wäre es mir passiert hätte ich Angerufen.Hoffe das 2 durchgehen und du dich nicht wieder hinten Anstellen musst. Ich drück dir beide Daumen. :top:

• Ruf doch an, anstatt hier zu fragen. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Im TM-Kundenportal bekomme ich im HW-Bestellstatus folgendes angezeigt:

xxxxxxxxxx 07.10.2011 07.10.2011 000200 1 APP iPhone 4S 16GB sw in Bearbeitung

Was hat es mit der "Position" "200" auf sich?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Im TM-Kundenportal bekomme ich im HW-Bestellstatus folgendes angezeigt:

xxxxxxxxxx 07.10.2011 07.10.2011 000200 1 APP iPhone 4S 16GB sw in Bearbeitung

Was hat es mit der "Position" "200" auf sich?

Wird bei mir ebenfalls angezeigt!

Wohl nicht die Rangfolge der Bestellungen :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!