Ich war gerade bei Vodafone (Vertragsverlängrung) 30min in der Warteschleife und dann sagen die mir, dass die zur zeit ein Systemabsturz haben und keine Bestellungen aufnehmen können. So dass sie manuell die Daten aufnehmen und im laufe des Tages zurück rufen werden.
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Habe grad mal mit Apple telefoniert, Auftragsbestätigungen können bis zu 36h dauern.
Die Angabe ab 14.10 bedeutet das es auch erst nach einem Monat ankommen kann.
Auch Angaben wie "erreicht sie am 21 - 28.10 seien für Apple nicht bindend sondern nur eine aktuelle Einschätzung :confused: :mad: -
Der apple-store ist wieder offline. Der Andrang scheint nicht ganz zu den großen Enttäuschungen von denen man überall liest zu passen.
Oder möchte jetzt jeder statt eines iPhone 4 Ass ein iPhone 4 Steve haben?
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Habe grad mal mit Apple telefoniert, Auftragsbestätigungen können bis zu 36h dauern.
Die Angabe ab 14.10 bedeutet das es auch erst nach einem Monat ankommen kann.
Auch Angaben wie "erreicht sie am 21 - 28.10 seien für Apple nicht bindend sondern nur eine aktuelle Einschätzung :confused: :mad:Ich kann Dir versichern, dass die Angaben im Apple Online Store sehr genau sind, in der Regel kommen die Dinger auch früher an. Da stand auch niemals das Wort ab sondern in 14. Oktober, was soviel heissen sollte wie am 14. Oktober. Etwas verwirrend, ich weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich kann Dir versichern, dass die Angaben im Apple Online Store sehr genau sind, in der Regel kommen die Dinger auch früher an. Da stand auch niemals das Wort ab sondern in 14. Oktober, was soviel heissen sollte wie am 14. Oktober. Etwas verwirrend, ich weiss.Das stimmt mich ja schon mal fröhlicher
Ich meinte auch die Angabe auf der Apple HP da steht ab 14.10 -
Zitat
Original geschrieben von vampi
Aus Erfahrung bei T-Mobile - wird das Gerät dann am 14.10. ausgeliefert (ohne DHL Express habe ich bestellt) oder da erst versendet und kommt dann Mo. oder Di. nach dem Wochenende an??? :eek:Danke,
AndyNa wenn es am 14. verschickt wird, könnte es Samstags ja schon da sein - die Hoffnung habe ich jedenfalls noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Na wenn es am 14. verschickt wird, könnte es Samstags ja schon da sein - die Hoffnung habe ich jedenfalls noch!
UPS liefert doch nur Werktags an, oder irre ich mich da? -
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Das stimmt mich ja schon mal fröhlicher
Ich meinte auch die Angabe auf der Apple HP da steht ab 14.10Die Angabe auf der HP bezieht sich darauf, ab wann das iPhone 4s lieferbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von foppes
UPS liefert doch nur Werktags an, oder irre ich mich da?UPS??? Dachte DHL? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
UPS??? Dachte DHL? :confused:Meine Apple Online Store Pakete sind in letzter Zeit immer mit UPS gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!