iPhone 4S Bestellthread

• Könnt Ihr mir sagen wie schnell das Banksystem den Zahlungseingang erkennt? Ich überweise online! Normal sind ja zwei bis drei Tage und dann ist jetzt auch noch das WE dazwischen!

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nein, ein großes Display ist schon von Vorteil. Das Samsung Galaxy S2, das ich ebenfalls für Programmierzwecke habe, hat genau die richtige Displaygröße. Trotzdem bevorzuge ich zum Internetsurfen mein iPhone 4, weil es einfach höher auflöst und von der Performance her besser arbeitet (Pan & Zoom, etc.). Das Galaxy S2 ist von der Displaygröße her wirklich noch akzeptabel, ich hätte mir sehr gewünscht, Apple wäre in dieser Hinsicht nachgezogen.

Ansonsten würde ich NIEMALS ein Android Handy als meinen täglichen Begleiter benutzen, iOS ist einfach zu gut geworden und die flüssige Bedienung sowie das Retina Display sind einfach(noch) unerreicht. Vom besseren Angebot von iTunes im Vergleich zum Marketplace mal ganz abgesehen.

ok, ab und an könnte es etwas größer sein, dennoch genügen mit diese 3,5", auch wegen der Auflösung. Ich denke 4" wären aussreichend.

Alles andere ist mir im Ganzen einfach zu groß. Das S2 bekomme ich nirgends bequem in eine Hosentasche, von ner Hemdtasche ganz zu schweigen. Da passt das IP ja grade so rein.
    Im Winter gehts ja noch, die Jacken haben ja große Taschen, aber im Sommer....

Davon abgesehen habe ich ja auch noch das Tab 7" wenn ich "länger" surfen will. Wobei das aber immer öfters liegen bleibt und ich das IP nutze.

Ich nutze noch ein X3, Android gefällt mir auch, aber wie su sagst, iOS ist sehr flüssig, und das Appangebot um längen besser.

mailminister

das kommt auf die bank an. geht bei mir innerhalb 1-2 tagen. zahlungen im applestore gehen in 3 tagen über die bühne, zumindest bei mir

darum kommt als Hauptgerät nur ein iPhone in Frage.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dies ist ein Bestellthread.

Offenbar schreibe ich zu klein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• sorry, ich habe zu lang am post geschrieben und deinen post darum noch nicht gesehen. kommt nicht wieder vor

• 16 GB schwarz über Apple bestellt - war noch nie so einfach!

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    "Versandfertig 1-2 Wochen"

Ja, wer jetzt bestellt, wird sein iPhone 4s vermutlich nicht mehr am 14.10. oder kurz danach erhalten. Erstaunlich, ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass das iPhone 4s doch etwas schlechter geht als initial das iPhone 4 aber vermutlich habe ich den "will haben" Faktor der Apple Fanboys stark unterschätzt. :D

Mal sehen, wo die Lieferbarkeit heute Abend steht... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    16 GB schwarz über Apple bestellt - war noch nie so einfach!

Ohoh, wenn das Finanzamt hier mit ließt.... :D

Aber im Ernst: Weiß einer, wie das die letzten Jahre bei der Telekom war? Wurde dort so versendet, dass die ersten Geräte am Erscheinungstag beim Kunden waren oder wurde erst am Erscheinungstag versendet?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!