iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Es hieß ja das nicht so viele das IP4s Bestellen weil es den IP4 ähnelt aber das ist ja mal wieder anders sonst wäre es ja nicht überall zu Einbrüchen im System gekommen

Nach dem 3G kamdas 3 GS nun halt das 4S nach dem 4, für mich war es nie in Frage gestellt, das Ding zu kaufen.

• ich hoffe doch sehr dass diejenigen die ein 4er haben und sich nun das 4s bestellen ein paar vergleiche machen können.

trotz nexus, sensation xl und co etc mit android würde ich das 4s jedem gerät vorziehen.
    besonders weil es von der größe goldrichtig ist:-)

diese dinger mit 4,3" und mehr sind doch mehr als übertrieben.

das 4s hat zwar "nur" nen dual core mit 1 ghz aber ich denke dank der perfekten anpassung hardware/software läuft es mindestens so gut wie androide mit 1,2ghz oder 1,5ghz.

• Vodafone Barzahlung?

Wo steht das mit der Barzahlung bei Vodafone? Habe bei VVL "Rechnung" für die Einmalkosten gewählt, ohne groß nachzudenken. Rechnung bedeutet doch wohl kaum Nachnahme, oder? Sonst wäre die Abgabe bei Nachbarn vielleicht schwierig.

• Re: Vodafone Barzahlung?

Zitat

Original geschrieben von HeimBastler
    Wo steht das mit der Barzahlung bei Vodafone? Habe bei VVL "Rechnung" für die Einmalkosten gewählt, ohne groß nachzudenken. Rechnung bedeutet doch wohl kaum Nachnahme, oder? Sonst wäre die Abgabe bei Nachbarn vielleicht schwierig.

Falls Du Vertragskunde bei Vodafone bist: Ich denke Rechnung bedeutet, dass Du xx Tage Zeit hast, den Betrag an Vodafone zu überweisen, sobald das Gerät samt Rechnung bei Dir eingetroffen ist.
    Nachnahme wäre Nachnahme und nicht Rechnung. ;)

• Also das übliche "so schnell wie irgendwie möglich"-bestellen war dieses Jahr offenbar nicht erforderlich. Man kann immer noch alle Varianten zum 14.10. bestellen...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• So!!!

Habe auch gerade bestellt!
    Der Shop war sehr langsam und so hat der Vorgang ziemlich gedauert aber die Bestätigung kam Blitzschnell!

Nun nur noch das Geld überweisen und hoffen das ich dat Dingen schnell bekomme!

:-)

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    diese dinger mit 4,3" und mehr sind doch mehr als übertrieben.

das 4s hat zwar "nur" nen dual core mit 1 ghz aber ich denke dank der perfekten anpassung hardware/software läuft es mindestens so gut wie androide mit 1,2ghz oder 1,5ghz.

Nein, ein großes Display ist schon von Vorteil. Das Samsung Galaxy S2, das ich ebenfalls für Programmierzwecke habe, hat genau die richtige Displaygröße. Trotzdem bevorzuge ich zum Internetsurfen mein iPhone 4, weil es einfach höher auflöst und von der Performance her besser arbeitet (Pan & Zoom, etc.). Das Galaxy S2 ist von der Displaygröße her wirklich noch akzeptabel, ich hätte mir sehr gewünscht, Apple wäre in dieser Hinsicht nachgezogen.

Ansonsten würde ich NIEMALS ein Android Handy als meinen täglichen Begleiter benutzen, iOS ist einfach zu gut geworden und die flüssige Bedienung sowie das Retina Display sind einfach(noch) unerreicht. Vom besseren Angebot von iTunes im Vergleich zum Marketplace mal ganz abgesehen.

• Dies ist ein Bestellthread.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Store ging tatsächlich ziemlich spät online, hatte eher damit gerechnet das er ein paar Minuten früher online geht...

Naja durchgekommen bin ich dann auch, um kurz nach 10 Uhr.
    Wie immer war großer Andrang und der Server nicht immter stabil, hat paar Anläufe gekostet :)

Denke werde mir nicht wie beim iPad 2 den Stress antun zu versuchen auch noch eins Lokal zu holen.
    Scheinen ja vorrätig und auf ein paar Tage Lieferzeit kommt es mir diesmal auch nicht an.
    Hab ja derweil eh noch eins da :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!