iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Einfach weiter im Einkaufswagen dann bei tarife Löschen

danke=)

• Zitat

Keine Kombination mit O2 Handy-Inzahlungnahme möglich! Kunden können ihr altes Handy weiterhin über das Inzahlungnahme-Angebot zurückgeben, die Verrechnung mit der Vorbestellung des iPhones ist aber nicht möglich!

Quelle: o2

• So habe jetzt auch bei Apple bestellt
    4s 32GB weiß
    Muss at home noch die Kohle überweisen :-)

Bezüglich Samsungs Statment gestern "Das die jetzt den Markt übernehmen"
    sage ich "In your Face Samsung" :-)

• Zitat

Original geschrieben von hmonadjem
    da steht ja immer noch "Versandfertig in 14 Oktober" ... mal sehen wann das Gerät nun wirklich Versendet wird ...

bisher war die Apple-Vorhersage, was den Versandtermin angeht, akkurat. Ich würde also davon ausgehen, dass man es am(/um den) 14.10 bekommt, wenn es da noch so angezeigt wird.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• irgendiwe ging das Bezahlen per Kreditkarte nicht...habe dann per Überweisung bestellt und direkt überwiesen. Meint ihr dass das jetzt länger dauert als mit Kreditkarte? Dienstag sollte das Geld ja späestens da sein...

• Stornieren bei Vodafone geht über die 0800 172 1212. Dauert aber bis man einen Mitarbeiter erwischt, der es machen kann. Lasst euch nicht an die Bestellhotline weiterleiten, die dürfen das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!