ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Einfach weiter im Einkaufswagen dann bei tarife Löschen
danke=)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Einfach weiter im Einkaufswagen dann bei tarife Löschen
danke=)
Habe mein Auftragsbestätigung Mail Bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von adeba
danke für die ein schätzung, aber ich kann guten gewissens alle punkte ankreuzen, die punkte werden abgefragt:
1. Display, Tastatur und
Gehäuse sind Ok? [?] Ja
2. Mit Zubehör [?] Ja
3. Gerät fährt hoch? [?] Ja
4. Guter äußerer Zustand [?] Ja
5. SIM Lock frei [?] Ja
ich kann nirgens angeben das die cam nicht funktioniert. komme also auf 350 euro. wo ist der haken? mal sehen was ein neverlock iphone 4 16gb mit defekter cam bei ebay bringt...
ZitatKeine Kombination mit O2 Handy-Inzahlungnahme möglich! Kunden können ihr altes Handy weiterhin über das Inzahlungnahme-Angebot zurückgeben, die Verrechnung mit der Vorbestellung des iPhones ist aber nicht möglich!
Quelle: o2
Wie kann man ne Bestellung bei Vodafone eigtl. stornieren?
So habe jetzt auch bei Apple bestellt
4s 32GB weiß
Muss at home noch die Kohle überweisen
Bezüglich Samsungs Statment gestern "Das die jetzt den Markt übernehmen"
sage ich "In your Face Samsung"
da steht ja immer noch "Versandfertig in 14 Oktober" ... mal sehen wann das Gerät nun wirklich Versendet wird ...
ZitatOriginal geschrieben von hmonadjem
da steht ja immer noch "Versandfertig in 14 Oktober" ... mal sehen wann das Gerät nun wirklich Versendet wird ...
bisher war die Apple-Vorhersage, was den Versandtermin angeht, akkurat. Ich würde also davon ausgehen, dass man es am(/um den) 14.10 bekommt, wenn es da noch so angezeigt wird.
Kann man im Apple Store eine abweichende Adresse angeben?
Bin nämlich am 14.10 auf Rügen und würde ins Hotel liefern lassen
irgendiwe ging das Bezahlen per Kreditkarte nicht...habe dann per Überweisung bestellt und direkt überwiesen. Meint ihr dass das jetzt länger dauert als mit Kreditkarte? Dienstag sollte das Geld ja späestens da sein...
Stornieren bei Vodafone geht über die 0800 172 1212. Dauert aber bis man einen Mitarbeiter erwischt, der es machen kann. Lasst euch nicht an die Bestellhotline weiterleiten, die dürfen das nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!