iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Kann man wenn man es bie vf bestellt, & einen netlock hat , es einafch zurückschicken ? Man muss es ja an der tür bezahlen.

klar kannst du es zurückschicken, das widerrufsrecht gilt. aber du musst dem gls mann erstmal bargeld in die hand drücken und es kann natürlich dauern, bis du das von vf wiederbekommst.

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Kann man wenn man es bie vf bestellt, & einen netlock hat , es einafch zurückschicken ? Man muss es ja an der tür bezahlen.

Bei mir ist Bankeinzug, bin Vertragskunde aber es ist ja wohl schon mehrmals gesagt worden, dass das Vodafone Gerät KEINEN Netlock hat. Also nur die Ruhe. Die T-Mobile Geräte haben dagegen schon einen Netlock, was meiner Ansicht nach sehr kundenunfreundlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Apple geht nun

Apple Store nimmt jetzt Bestellungen entgegen und er scheint auch recht flott zu arbeiten, also viel Spass beim Bestellen. :)

• meine auch. dann werde ich mal bei vf widerrufen. diese bargeldabwicklung ist eh schräg und wer weiß, wann das kommt.

• bestellung bei vodafone ist vollbracht.lieferzeit ca.3-4 werktage.iphone 4s 64gb in schwarz für silberkunden 262,42€.lassen wir uns überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!