iPhone 4S Bestellthread

• An adeba: Wenn du entsprechend angibst, dass das iPhone nicht vollständig funktionstüchtig ist, schon.

m.bensel: Weil der Store seit ca. 1-1,5 Std. nicht erreichbar ist? Willst du wirklich ein anderes Produkt als das neue iPhone erwerben? Wenn ja: wo liegt das Problem, dies zu einem späteren Zeitpunkt zu tun?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• hab mir jetzt bei vodafone einfach mal mein Wunschmdell bestellt, wenns bis zum 14. ankommt ist gut, sonst kommts eben direkt von Apple.

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    An adeba: Wenn du entsprechend angibst, dass das iPhone nicht vollständig funktionstüchtig ist, schon.

m.bensel: Weil der Store seit ca. 1-1,5 Std. nicht erreichbar ist? Willst du wirklich ein anderes Produkt als das neue iPhone erwerben? Wenn ja: wo liegt das Problem, dies zu einem späteren Zeitpunkt zu tun?

danke für die ein schätzung, aber ich kann guten gewissens alle punkte ankreuzen, die punkte werden abgefragt:

1. Display, Tastatur und
    Gehäuse sind Ok? [?] Ja
    2. Mit Zubehör [?] Ja
    3. Gerät fährt hoch? [?] Ja
    4. Guter äußerer Zustand [?] Ja
    5. SIM Lock frei [?] Ja

ich kann nirgens angeben das die cam nicht funktioniert. komme also auf 350 euro. wo ist der haken? mal sehen was ein neverlock iphone 4 16gb mit defekter cam bei ebay bringt...

• Kann man wenn man es bie vf bestellt, & einen netlock hat , es einafch zurückschicken ? Man muss es ja an der tür bezahlen.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von robos
    hab mir jetzt bei vodafone einfach mal mein Wunschmdell bestellt, wenns bis zum 14. ankommt ist gut, sonst kommts eben direkt von Apple.

Bis zum 14.10. wird wohl nix ankommen, jedenfalls nicht von Vodafone, T-Mobile und Co., weil erst ab 14.10. überhaupt eine Auslieferung seitens Apple erlaubt ist. Und ja, es halten sich alle daran(siehe "Freischaltung" Vorbestellung heute morgen).

• Ich habs jetzt auch bei Vodafone bestellt, ich hoffe das war kein Fehler und die können rechtzeitig liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!