ZitatOriginal geschrieben von zenois
Vertragsverlängerung? Zeitpunkt?
VVL am 07.10. gegen 8.30 Uhr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Vertragsverlängerung? Zeitpunkt?
VVL am 07.10. gegen 8.30 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von Hamschda
Ich warte auch noch auf meins, soll laut UPS heute noch zugestellt werden. Dachte, dass es wegen dieser Express Saver Option vor 12.00 Uhr ankommen würde. Naja abwarten, wenn ich das hier so lese hab ich ja noch Glück gehabt
Express Saver garantiert die Auslieferung vor 12:00 Uhr im INLAND. Da das aus dem Ausland kommt, ist bei der Express Saver Option eine Lieferung bis Abends möglich.
Noch eine Sache zum "beim Nachbarn abgeben". Es ist dem UPS Fahrer VERBOTEN!
Steht sogar mit auf dem Schein drauf:
Ich frag mich auch gerade, warum die Leute meckern, dass sie arbeiten mussten. Ich habe das iPhone auch auf die Arbeit schicken lassen. Mit dem Vermerk "persönlich" dabei, darf es auch kein anderer aufmachen.
Hermes... Mit UPS hätte ich das schöne Teil schon längst in den Händen .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Antwort
laut telekom-help ist mein Gerät bei DHL, das sagt der Status "Frachtführer übergeben" aus. Es hat lediglich noch keine Sendungsnummer erhalten.
Blödsinne Aussage. Das erste was ein Paket bei DHL bekommt, ist diese nummer, damit sie selber wissen was damit los ist.
Der Mann im Shop sagte. Die schieben heute alle überstunden. Ist großkampftag. Heute geht alles raus.
Ich glaube, der hat sich das selber nicht geglaubt.
So bleibt mir nur noch die Hoffnung mit dem Blick nach dem gelben Auto aus dem Fenster :flop:
Ich glaube da nicht mehr dran! Vorteil an DHL ist der, das auch samstags zugestellt wird!
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Express Saver garantiert die Auslieferung vor 12:00 Uhr im INLAND. Da das aus dem Ausland kommt, ist bei der Express Saver Option eine Lieferung bis Abends möglich.
Oha, glatt übersehen, danke! Na dann hoff ich einfach mal, dass es noch vor 17 Uhr hier ankommt
Meine Frau hat ihr weisses 4S heute auch via Hermes schon geliefert bekommen!
Die Leute meckern, weil sie es sich nicht auf die Arbeit schicken lassen dürfen oder sich gedacht haben, dass der UPS Mann bis 14 Uhr vielleicht noch gar nicht an der Arbeit war und man danach zu hause ist...
Außerdem darf man sich ja wohl mal ärgern oder?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ich glaube da nicht mehr dran! Vorteil an DHL ist der, das auch samstags zugestellt wird!
Aber nicht zu uns in die Firma, da wird alles automatisch bis zum Montag zurückgehalten
Ohne Paketnummer kann ich das Paket nicht mal umrouten lassen
Seit 13:34 bin ich Besitzer eines iPhone 4S weiß 16GB, danke Apple und danke UPS.
Mir platzt gleich der Kragen.... laut Hermes siehe hier und Anruf bei Hermes wurde die Ware nur von O2 angekündigt aber wurde noch nicht übergeben.
Die gute Frau meinte ankündigen kann man das schon Wochen vorher bevor es dann erst an Hermes übergeben wurd.
das heisst dann warten bis irgentwann ????
Im Sendestatus noch nichts passiert seit gestern Abend !!! Danke O2
13.10.2011 13.10.2011 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!