iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Ich warte auch noch auf meins, soll laut UPS heute noch zugestellt werden. Dachte, dass es wegen dieser Express Saver Option vor 12.00 Uhr ankommen würde. Naja abwarten, wenn ich das hier so lese hab ich ja noch Glück gehabt ;)

Express Saver garantiert die Auslieferung vor 12:00 Uhr im INLAND. Da das aus dem Ausland kommt, ist bei der Express Saver Option eine Lieferung bis Abends möglich.

Noch eine Sache zum "beim Nachbarn abgeben". Es ist dem UPS Fahrer VERBOTEN!
    Steht sogar mit auf dem Schein drauf:

Ich frag mich auch gerade, warum die Leute meckern, dass sie arbeiten mussten. Ich habe das iPhone auch auf die Arbeit schicken lassen. Mit dem Vermerk "persönlich" dabei, darf es auch kein anderer aufmachen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich glaube da nicht mehr dran! Vorteil an DHL ist der, das auch samstags zugestellt wird! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Express Saver garantiert die Auslieferung vor 12:00 Uhr im INLAND. Da das aus dem Ausland kommt, ist bei der Express Saver Option eine Lieferung bis Abends möglich.

Oha, glatt übersehen, danke! Na dann hoff ich einfach mal, dass es noch vor 17 Uhr hier ankommt ;)

• Die Leute meckern, weil sie es sich nicht auf die Arbeit schicken lassen dürfen oder sich gedacht haben, dass der UPS Mann bis 14 Uhr vielleicht noch gar nicht an der Arbeit war und man danach zu hause ist...
    Außerdem darf man sich ja wohl mal ärgern oder?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich glaube da nicht mehr dran! Vorteil an DHL ist der, das auch samstags zugestellt wird! ;)

Aber nicht zu uns in die Firma, da wird alles automatisch bis zum Montag zurückgehalten :-(

Ohne Paketnummer kann ich das Paket nicht mal umrouten lassen :(

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Mir platzt gleich der Kragen.... laut Hermes siehe hier und Anruf bei Hermes wurde die Ware nur von O2 angekündigt aber wurde noch nicht übergeben.
    Die gute Frau meinte ankündigen kann man das schon Wochen vorher bevor es dann erst an Hermes übergeben wurd.
    das heisst dann warten bis irgentwann ????

Im Sendestatus noch nichts passiert seit gestern Abend !!! Danke O2

13.10.2011 13.10.2011 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

weiblicher Handyfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!