iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Dass das 4s nen o² branding hat, ist mir neu

Der Verkäufer hatte NUR O² gebundene Geräte da ... und einen anderen Tarif auswählen ging schonmal nicht !
    Ich weiss jetzt auch nicht in wie weit ein Branding drauf ist, aber irgendwas nerviges haben die sich doch bestimmt einfallen lassen :D

• Es ist gerade mit DHL gekommen! iPhone 4S 64GB schwarz! :D

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von marcA89
    Stehe seit 7 Uhr im / vorm Centro Oberhausen... Jetzt hab ich als einer der letzten eins bekommen... Dafür dass es ein Ladenhüter werden sollte, war einfach krass viel los. Nächste mal auf jeden Fall Bestellung im online store!

Bei mir im BlödMarkt war kein einziger der ein 4S wollte :D
    Ein paar waren reserviert und 5-6 waren frei ...
    MEINS steht jetzt auch wieder zur freien Verfügung ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abble
    Der Verkäufer hatte NUR O² gebundene Geräte da ... und einen anderen Tarif auswählen ging schonmal nicht !
    Ich weiss jetzt auch nicht in wie weit ein Branding drauf ist, aber irgendwas nerviges haben die sich doch bestimmt einfallen lassen :D

Was meinst Du mit "gebunden"? Die O2 Geräte haben keinen Netlock. Auch kein Branding.
    Meines Wissens nach, verkauft Media Markt die Geräte auch ohne Vertrag aber ich könnte mich täuschen.

• Zitat

Abgesehen davon, dass einige Shopbetreiber von O2 die dinger nur mit Verträge rausrücken (ist aber nicht so vorgesehen), gibt es nur die 50€ aufpreis. Die sind meiner Meinung aber auch gerechtfertigt, da man ja in Raten zahlen kann. Branding oder simlock gibts nicht.

• Zitat

Bei mir im BlödMarkt war kein einziger der ein 4S wollte :D
    Ein paar waren reserviert und 5-6 waren frei ...
    MEINS steht jetzt auch wieder zur freien Verfügung ;)

Hier in Berlin auch... reichlich verfügbar und keine wartende Schlange beim üblichen verdächtigen Elektrmarkt.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Hat ein Telekombesteller sein Gerät schon erhalten, obwohl im Kundenkonto keine Paketnummer stand?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy freak13
    Danke für den Hinweis. Das ist ja aber echt schlimmer als ich erwartet habe. Dann versuch ich mein Glück in den weiteren Filialen.

Heute in BS bei O2 angerufen um 11.45 Uhr angeblich keine iphone4s dort .....sehr komisch oder ???? kein freier Verkauf sondern nur mit Vertrag oder myHandy ....obwohl die das nicht dürfen !! ganz miese Sache

weiblicher Handyfreak

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Was meinst Du mit "gebunden"? Die O2 Geräte haben keinen Netlock. Auch kein Branding.
    Meines Wissens nach, verkauft Media Markt die Geräte auch ohne Vertrag aber ich könnte mich täuschen.

Die rücken definitiv KEINS ohne Vertrag raus :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!