iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von rrny
    Adieu Nürenberg :)


    Was ich gerne wissen würde: Wie ist das bei UPS mit dem iPhone ?


    Kann meine Mutter z.B. zu Hause sein, und es für mich annehmen, oder MUSS ich dasein?


    irgendwer aus dem gleichen Haushalt

  • immer keine Paketnummer, aber Frachtführerübergeben.


    lt "Telekom-hilft" bei Twitter, bedeutet das aber, das es in der Post ist und morgen kommt. ich bin gespannt.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Und ich sage, Neukunden hatten heute bei T-Mobile Prio und morgen erst kümmert man sich mit den restlichen iPhones die noch übrig geblieben sind um die VVL Kunden. ;)


    .


    Aha, und warum ist dann mein VVL-Gerät auf dem Wege zu mir? (Mini Vertrag mit minimal Umsatz, da meine Mutter kaum telefoniert)

  • Was bedeutet dieser Status eigentlich?


    Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen. Falls Sie bereits Vodafone-Kunde sind, können Sie den Bestellstatus auch in MeinVodafone abfragen.


    Unter meinvodafone geht nicht, Kumpel hats ohne Vertrag bestellt und ist auch kein Kunde dort.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • versendet nun auch O2


    Hallo @ll,


    hat einer von Euch hier als O2 Kunde schon gesicherte Erkenntnisse das O2 ( per myhandy-Bestellungen ) Geräte verschickt hat?


    Ausser eine "Bestätigung" per Mail ( ohne jegliche Bestellnummer / Auftragsnummer ) habe ich nichts.


    Hotline / O2 Chat weiß nichts, keine Bestellnummer usw. kein Versanddatum.... Die bitte "um Geduld" und sind fertig damit.... :)


    Schriftlich ( wie hier schon gepostet ) soll es der 14.10.2011 sein, aber das glaube ich nicht. Sonst gäbe es schon Paketnummer odgl., oder irre ich mich da?


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß
    Thorty

  • Re: versendet nun auch O2




    das geht mir auch so ... habe ausser die Email weder Auftragsnummer noch Versanddatum.

    weiblicher Handyfreak

  • Re: Re: versendet nun auch O2


    Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    das geht mir auch so ... habe ausser die Email weder Auftragsnummer noch Versanddatum.


    Das scheint bei O2 normal zu sein diese mal habe auch nur 2 Mails bekommen erst das ich bestellt habe und zweite das das iPhone lieferbar ist und zum 14.10 zugestellt wird, ich musste Dienstag per chatt die auftragsnummer selbst erfragen und bekam diese auch anstandslos. Heute wurde mir per Telefon mitgeteilt das mein gerät zum Versand bereit steht und da O2 heute auf facebook gepostet hat das fast alle Geräte Versand sind und morgen zugestellt wird, kann man davon ausgehen das man morgen früh ne Mail mit den Hermes paketdatem bekommt da man diese bei O2 erst am Tag der Zustellung bekommt warum auch immer :( also wartet ab so wie ich raus gelesen habe aus anderen Beiträgen kann es sein das man nur eine auftragsnummer bekommt wen man mit einer SIM Karte bestellt hat

  • flitze-willi


    hallo,


    SIM Karte wurde mitbestellt ( klar,man braucht ja für das iPhone4S Micro-SIM ), dennoch keine Auftragsnummern odgl...


    SIM Karte wurde heute geliefert.


    Gruß
    thorty

  • Hast du die SIM karte extra bestellt oder mit dem iPhone zusammen(Vertrag)?
    Du kannst ja auch mal bei Facebook lesen unter O2 Deutschland da stehen viele Beiträge von Leuten die auch keine auftragsnummer bekommen haben per Mail und sich diendann per chatt oder Hotline geholt haben und so ihren Status einsehen konnten und sehen das es versendet ist heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!