iPhone 4S Bestellthread

• Schon echt interessant wie Apple das so handhabt. Ich habe auch eine niedrigere Bestellnummer und es hat sich noch nichts getan.

Na ja, das wird schon.

• Mich würde mal der Status der Vertragsverlängerer interessieren, die letzten Freitag recht früh ohne Premierenticket bestellt haben. Gibt es da etwas aktuelles?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Nee, leider nicht bisher ...

Das einzige was sich wieder geändert/angepasst hat, ist das "-Datum", nämlich -13.10.2011 ... ansonsten nach wie vor "in Bearbeitung" ...

Bei meiner Frau haben wir das 4S über Apple direkt bestellt, mit dem neuen Ladeadapter, und da wurde die Lieferung auch noch nicht verschickt ... wahrscheinlich wegen des Zubehörs oder? :mad:

Liebe Grüße Andreas

• so meine Bestellung wurde jetzt auch versendet um 01:32

ein Iphone 4S 32 GB schwarz ohne Zubehör !

versendet wirds mit TNT und dabei steht Voraussichtliches Lieferdatum Oct 14, 2011

• Bei mir leider noch auf Prepare for shipment..
    Bestellt 1x Schwarz, 1x Weiss 16GB - apple.de gegen 9:50 ..

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Nee, leider nicht bisher ...

Das einzige was sich wieder geändert/angepasst hat, ist das "-Datum", nämlich -13.10.2011 ... ansonsten nach wie vor "in Bearbeitung" ...

Wann hast du denn wie geordert?

SiemensmasterXXX

• Über T-Mobile direkt (online) - Vertragsverlängerung (privat), um halb 9 war die Bestellung durch, aber eben ohne Premierenticket.

Bestellt wurde ein iPhone 4S in schwarz mit 16GB Speicher ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Über T-Mobile direkt (online) - Vertragsverlängerung (privat), um halb 9 war die Bestellung durch, aber eben ohne Premierenticket.

Bestellt wurde ein iPhone 4S in schwarz mit 16GB Speicher ...

Danke für die genaue Info. Dann entspricht dann ziemlich genau meiner Bestellung, nur dass ich über das Business Portal bestellt habe und daher gar keinen Status einsehen kann. Dann bin ich am meisten auf deine Status Updates gespannt :)

SiemensmasterXXX

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Danke für die genaue Info. Dann entspricht dann ziemlich genau meiner Bestellung, nur dass ich über das Business Portal bestellt habe und daher gar keinen Status einsehen kann. Dann bin ich am meisten auf deine Status Updates gespannt :)

SiemensmasterXXX

Na das ist prima, ein Leidensgenosse, da fühle ich mich gleich nicht mehr ganz alleine! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!