So, meins wurde versandt (Apple Online-Shop, Freitag um 9:24 bestellt) :).
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
So, meins wurde versandt (Apple Online-Shop, Freitag um 9:24 bestellt) :).Auch Hermes als Kurier???
-
Zitat
Original geschrieben von FerdiM
Auch Hermes als Kurier???JA!!! Wollte gerade meinen Beitrag editieren und meinen Frust darüber äußern!!
-
Dann hoff ich mal,dass sich bei mir mal bald was tut bei Apple.
Steht noch auf "Artikel werden bearbeitet"
Bestellnummer W222......
4S 32GB schwarz -
Zitat
Original geschrieben von FerdiM
Gerade ne Mail von Apple bekommen...Sehr geehrte/r FerdiM,
Ihre Bestellung mit der Nummer W27882XXXX wurde versandtKurier Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Voraussichtl. Lieferdatum 14/10/2011HERMES???? Sind die Bescheuert????
meine Bestellnummer ist niedriger als deine und bei mir hat sich noch garnichts getan...
beschwer dich nicht^^ist doch egal womit es ankommt oder? -
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
JA!!! Wollte gerade meinen Beitrag editieren und meinen Frust darüber äußern!!SEH ICH GENAUSO!!! Ich hab da schon die DICKSTEN DINGER mit dem Verein erlebt... Laufzeiten von 8-10 Tagen sind in der Regel flott...
Dachte es sollte per Schnellversand gehen...
-
HERMES? Bitte? Ich fass es nicht. Das unfähigste Transportunternehmen Weltweit!
Ich seh schon, wie hier die ersten weinen, weil entweder das Paket irgendwo auf den Balkon geworfen wurde, es nach Rauch stinkt, weil der Golf-2-Fahrer nur am qualmen ist oder das Paket einen beim auf den Weg nach Hause an der Haustür eines mehrfamilien Hauses im Regen anlächelt!Naja... meins steht leider immer noch auf Vorbereitung zum Versand
-
Habt Ihr schon mal überlegt, wie viele iPhone´s morgen angeliefert werden?
Beschwert euch doch nicht und freut euch doch lieber!!
-
Das geht schon gut los: Apple schickt eine zehnstellige Trackingnummer mit, Hermes verlang aber eine 11-16 stellige. Ich denke da hat Apple leider an der falschen Stelle (mal wieder) gespart =/.
-
Bin ich froh, dass ich es nicht in Deutschland empfange...
Hermes, unglaublich, ich erinnere mich an o2-Bestellungen welche iPhone 4 enthielten und dann ohne Inhalt beim Empfänger ankamen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!