iPhone 4S Bestellthread

• was mich ja wundert, trotz des ansturms sind es immernoch "nur" 1-2 wochen lieferzeit bei apple...

mal sehen wie da die entwicklung sein wird, vor allem auch wie die verfügbarkeit in den apple stores tagtäglich sein wird oder obs da in 2-3 wochen schon keine probleme mehr gibt egal bei welcher version :)

• Ich hab auch früh am 07. bestellt, habe kein Zubehör und bei mir tut sich auch nix, von daher muss es nicht am Zubehör liegen.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Steht bei meinem Bekannten auch, wir haben gerade eben telefoniert. Er hat ebenfalls am 07.10. vor 10 Uhr im Apple Store bestellt.
    Offenbar geht es morgen mit dem Versand los, was natürlich für Apple Store Besteller toll wäre. Denn dann könnte vielleicht doch noch am 14.10. Weihnachtsstimmung aufkommen. ;)

Ich wünsche es euch jedenfalls... :top:

hab ne W257XXX Nummer und da hat sich noch nichts getan, hab um kurz nach 10 bestellt...

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Rassismus ?

Sowas lasse ich mir von niemanden gefallen, also pass bitte auf deine Wortwahl auf, sonst wird es hier ein Problem mit uns beiden geben!

Juckt mich das? Wenn ich so ne Aussage wie du in meiner Firma (arbeite in Namibia - Windhoek) fälle, kann ich gleich meine Koffer packen, also denk mal drüber nach.

Und jetzt wieder BTT: Bei mir leider immer noch das ships-Ding, keine Änderung. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Naja - der Preis ist für ein Handy sowieso schon die Obergrenze gewesen, ich will mir das auch ehrlichgesagt nichtmehr leisten. Fast tausend Euro wenn man ein iPhone 4s 64GB mit 2 Jahren Garantie will - das ist nichtmehr realistisch.

Vorallem weil sich hier entgegen der sonstigen Luxusregeln bei einem derartigen Mainstreamprodukt kein Musthave Effect mehr einstellt.

Just my 2 Cents.

PS: Die Rassismusskeule ist ein echt durchgekautes Argument..

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nervt hier eigentlich keinen die deftige Preiserhöhung?

Welche Preiserhoehung? Das neue iPhone bietet mehr fuer's Geld und kostet soviel wie das alte. Willst du zusaetzlich auch noch mehr Speicher, zahlst du mehr. Klingt fair.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nachfolgergeräte = immer teuerer = Schwachsinn.
    Das ist doch keine Argumentation.

Spielt der Preis wirklich eine Rolle?

Es gibt offenbar einen Markt für das iPhone, auch zu diesen Preisen. Das ist alles was zählt, Apple war sicherlich nicht blöd und hat vorher keine Marktuntersuchung gemacht. Die iPhones sind ausserdem im Vergleich zur Android/WP7 Konkurrenz recht wertstabil.

Kurzum: Man könnte auch argumentieren, warum eine Louis Vuitton Tasche so teuer ist obwohl sie im Prinzip nur eine Tasche ist? Gut verarbeitet und haltbar zwar aber eine Tasche. Bei einer Rolex könnte man, je nach Modell, noch mit dem Goldwert argumentieren.

Es gibt einen Markt dafür, die Leute sind bereit dafür zu zahlen, so ist das nun mal. Das nennt man Marktwirtschaft. Aus. Amen.

• Gerade ne Mail von Apple bekommen...

Sehr geehrte/r FerdiM,
    Ihre Bestellung mit der Nummer W27882XXXX wurde versandt

Kurier Hermes Logistik Gruppe Deutschland
    Voraussichtl. Lieferdatum 14/10/2011

HERMES???? Sind die Bescheuert????

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!