iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT

    3-5 Tage aus China ist nicht tragisch aber wenn Du Dir mal die Beiträge hier durchliest, wirst Du schnell erkennen, dass es nicht auf 3-5 Tage ankommt sondern schon auf 3-5 Stunden. :p


    Stimmt, dieses Detail hatte ich natürlich nicht bedacht ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Re: Re: Maßlos enttäuscht


    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Lustiger Schreibfehler "Shopping"


    Was meinst Du mit "frühmorgens aufsteht"?
    Um 09 Uhr sollte es losgehen und hat sich dann etwas verzögert bis ca. 09:36 Uhr bei mir.
    Brauchst Du solange im Bad oder hattest Nachtdienst? :D


    Inder Phase nach Master-Abschluss und vor der Phase "Job" :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von HandySkater
    o2 liefert wohl pünktlich :)


    ...


    Darf man fragen wann du bestellt hast ? 9.00 Uhr, 10.00 Uhr ?

  • Bestellung / Ablauf O2 hotline



    Hallo,


    wie schonmal geschrieben hat meine Frau Ihren Vertrag am 7.10.2011, ca.11.30 Uhr telefonisch verlängert, bzw. von O2O ( monatlich kündbar ) auf O2BLUE100 ( 24 Monate Vertrag ) gewechselt.
    Zeitgleich wurde ein weißes, 16 GB iPhone 4S bestellt.


    Bis heute kam keine Bestätigungsmail / Auftragsbestätigung, noch konnte irgendwas im Kundencenter ( Auftragscenter ) eingesehen werden.


    Heute dann folgende Mail von O2:


    ****
    Guten Tag Frau XXXX,


    danke für Ihre Bestellung vom 11.10.2011. Ihr neues iPhone 4S ist bestellt und sobald es bei uns eintrifft, senden wir es sofort an Sie los.


    Bitte beachten Sie:
    Die Zustellung ihres neues iPhone 4S erfolgt voraussichtlich zum 14.10.2011
    Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung


    Den Status Ihrer Bestellung können Sie übrigens auch online einsehen: http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.


    Bis bald,
    Ihr o2 Team
    ****


    Dieses nur rein informativ, um vielleicht aufzuzeigen das es bei O2 verschiedene Bestätigungen etc.gibt.


    Eventuell gibt es Unterschiede zwischen Neukunden / Bestandkunden ?!?


    Auch "interessant": es wird der 11.10.2011 als Bestelldatum genannt, kein Wort vom tatsächlichen Bestelltermin: 7.10.2011.....


    Abschließend sei noch angemerkt: ins Kundencenter ( also dort wo man die Aufträge einsehen könnte kommt meine Frau noch immer nicht: interner Fehler...


    :)


    Viele Grüße,
    thorty

  • Hi Thorty,


    ich hab insgesamt 3 Mails bekommen, und heute kam die mit dem Lieferdatum aus meinem Posting eben.


    zuvor hatte ich auch die Mail mit dem Satz " Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung" bekommen.


    Gruß

  • Hallo,


    die mit dem Lieferdatum hat meine Frau heute bekommen, die 1. und letzte mail bisher in dieser Sache.


    Was ich noch vergessen hatte: in der Mail ist ein "link", nützt nur nicht viel da man eine Bestellnummer braucht... Diese Bestellnummer kann O2 leider ( aus irgendwelchen Gründen auch immer ) nicht nennen.... :)


    HandySkater


    bist Du Neukunde oder Bestandskunde?


    Danke !



    Gruß
    thorty





  • gestern abend verlängert mit premiumticket und t-mobile for friends tarif und nun das im bestellstatus:



    aktueller Status
    10.10.2011
    APP iPhone 4S 16GB ws
    Frachtführer übergeben



    :top:

  • 15 Minute nach meiner Freude "vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.


    Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
    automatisierte Einzelentscheidung."


    Keine Ahnung warum, positive Schufa, noch nie bei o2 - aber was solls. Hab ich wohl Pech. Wollt grad mein Vertrag bei der Telekom verlängern (wollt es sein lassen wegen Netlock), dann stand da "sofort verfügbar" beim 4s in weiß mit 32GB. Is das ein Fehler oder kann das stimmen?
    Jemand anders ne Ahnung, wie ich schnell an ein 4s komme? Mein 3gs will nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!