iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Naja, ich glaube nicht, dass das fertige IOS5 schon seit Wochen existiert und auf die Geräte gespielt wurde...

Selbstverständlich ist das so. Die GM existiert schon seit Mitte September, damit sie rechtzeitig auf die produzierten Geräte aufgespielt werden kann. Das bestätigen diverse Medienberichte und die Tatsache, dass die GM, die man als Entwickler herunterladen kann ein Änderungsdatum von 20. September hat.

• Könntest du uns bitte die "diversen" Medienberichte als Link zur Verfügung stellen?

Kann mir das nämlich nicht so recht vorstellen ... :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Der BGR hat schon relativ früh vom 23. September gesprochen: http://www.bgr.com/2011/09/13/…early-october-as-rumored/, dabei allerdings nicht realisiert, dass es sich um die GM für die Produktion handelt und nicht die GM für die Entwickler. Oder hier bei Appleinsider: http://www.appleinsider.com/ar…ing_week_of_sept_23.html.

Prinzipiell ist es immer so, dass die fertige Firmware natürlich erst Apple-intern getestet wird. Dann geht sie an die Produktion, um zu testen, ob auch in den Endgeräten für den Nutzer keine Probleme mit der Software auftreten. Der vorletzte Schritt ist dann die Freigabe an die Entwickler, bevor die Firmware offiziell veröffentlicht wird.

• Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    Habe auch direkt am 07.10. bei Vodafone einen Vertrag mit einem 4S verlängert.
    Die letzten Tage hat der Bestellstatus gar nichts ausgespuckt; jetzt steht dort nur "1x", das Bestelldatum und die Rechnungsadresse... kein Hinweis auf eine iPhone 4S oder einen Liefertermin. Ist da nur bei mir etwas durcheinander oder sieht es bei euch auch so aus?

Bis denne

kall25de

Und "offen" steht da auch noch...bei mir das Gleiche. :(
    Am 07.10. ca. 8.30 Uhr bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klingt sinnvoll. Wobei die diversen US-Besteller die Ware wie ueblich direkt aus Shenzen geliefert bekommen.

Deshalb passiert es auch hin und wieder in den USA, dass Pakete einen Tag oder sogar zwei Tage vor dem eigentlichen Zieldatum beim Kunden landen. Ich befürchte nur, dass das in Deutschland nicht der Fall sein wird, wage aber zu behaupten, dass, wenn die iPhone 4s aus Europa verschickt werden, die ersten Geräte schon am 14.10. bei den Kunden eintreffen werden.

Mal sehen...

• Zitat

Original geschrieben von Onlinepapst
    Der BGR hat schon relativ früh vom 23. September gesprochen: http://www.bgr.com/2011/09/13/…early-october-as-rumored/, dabei allerdings nicht realisiert, dass es sich um die GM für die Produktion handelt und nicht die GM für die Entwickler. Oder hier bei Appleinsider: http://www.appleinsider.com/ar…ing_week_of_sept_23.html.

Prinzipiell ist es immer so, dass die fertige Firmware natürlich erst Apple-intern getestet wird. Dann geht sie an die Produktion, um zu testen, ob auch in den Endgeräten für den Nutzer keine Probleme mit der Software auftreten. Der vorletzte Schritt ist dann die Freigabe an die Entwickler, bevor die Firmware offiziell veröffentlicht wird.

Kann ich so bestätigen. Die IPSW Datei im GM Seed Diskimage ist vom 20. September. Leider, denn die GM läuft bei mir erheblich schlechter als die Beta 7. Habe schon mehrere Crashlogs der Settings und Store App "gesammelt" (sowohl iPad2, 3Gs und iPhone 4). Hätten vielleicht doch besser noch ein paar Tage länger dran gearbeitet.

So nun aber BTT:
    In meiner Apple Bestellung steht
    Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 21 Oct, 2011 - 28 Oct, 2011
    Bestellbestätigung W224XXX vom 7.10. Also die Übersetzungs Qualität der Webseite kommt nicht an die der verkauften Produkte heran ;)

• Ich habe eben mit ein Apple Mitarbeiter gechatet,und gefragt wann das Gerät eintrifft bei mir steht Ships by 14.10.Er meinte das es am 14.10 verschickt wird und es 7-10 Werktage dauern kann bis das da ist.Glaube es zwar nicht aber ich bin gespannt

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Ich habe eben mit ein Apple Mitarbeiter gechatet,und gefragt wann das Gerät eintrifft bei mir steht Ships by 14.10.Er meinte das es am 14.10 verschickt wird und es 7-10 Werktage dauern kann bis das da ist.Glaube es zwar nicht aber ich bin gespannt

Ich zweifle nicht daran, dass das Gerät vielleicht am 14.10. verschickt wird oder vielleicht einen Tag früher aber die 7-10 Werktage können nur DANN stimmen, wenn die Geräte aus China verschickt werden.
    Der EMEA Schnellversand ist nämlich Express(auch wenn es nicht eindeutig hervorgeht) und länger als 1-2 Tage dauert das auf keinen Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!