iPhone 4S Bestellthread

• Na das wäre ja schon ein Ding, habe auch um die gleiche Zeit meinen Privat-Vertrag verlängert beim TM ...

Die an der Hotline haben eh keine Peilung meiner Meinung nach, da ist jede Frage bezüglich des Liefer- und/oder Versandstatus zeitverschwendung ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von chris8719
    also ich habe am 7.10 um 10 Uhr ca bestellt und habe die W24716707X

Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: Ships by October 14th ist der Status

Das ist aber der Status von Apple, nicht vom Premierenticket

Der Status stand schon von Anfang an dort : Ships by October 14th

Meine Nummer beginnt mit W22....

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bin ja froh, das ich dieses Hick-Hack nicht habe, zahle bei Apple auf Rechnung :D

Laut Cork soll für Europa schon eine ganze große Ladung in den Lagern für Europa liegen, dann kann es auch sein, das unser Status sich erst am 13. ändert, da UPS und TNT es schaffen, z.B. aus Holland auch zum nächsten Arbeitstag anzuliefern.

Wenn das wirklich stimmt... wäre es sensationell... ;)

• Warum soll das nicht stimmen, Apple beginnt doch nicht erst jetzt mit der Produktion, die sind schon seit Wochen dran und lagern die Geräte

• Zitat

Das ist aber der Status von Apple, nicht vom Premierenticket

Der Status stand schon von Anfang an dort : Ships by October 14th

Meine Nummer beginnt mit W22....

Habe auch kein Ticket weil ich direkt bei Apple bestellt habe ;)

• Naja, ich glaube nicht, dass das fertige IOS5 schon seit Wochen existiert und auf die Geräte gespielt wurde...

Zitat

Warum soll das nicht stimmen, Apple beginnt doch nicht erst jetzt mit der Produktion, die sind schon seit Wochen dran und lagern die Geräte

• Eben, denn das glaube ich auch nicht, sonst könnte sich Apple ja die Mühe mit den Betas sparen ...

Liebe Grüße Andreas

• Habe auch direkt am 07.10. bei Vodafone einen Vertrag mit einem 4S verlängert.
    Die letzten Tage hat der Bestellstatus gar nichts ausgespuckt; jetzt steht dort nur "1x", das Bestelldatum und die Rechnungsadresse... kein Hinweis auf eine iPhone 4S oder einen Liefertermin. Ist da nur bei mir etwas durcheinander oder sieht es bei euch auch so aus?

Bis denne

kall25de

• Zitat

Laut Cork soll für Europa schon eine ganze große Ladung in den Lagern für Europa liegen, dann kann es auch sein, das unser Status sich erst am 13. ändert, da UPS und TNT es schaffen, z.B. aus Holland auch zum nächsten Arbeitstag anzuliefern.

Klingt sinnvoll. Wobei die diversen US-Besteller die Ware wie ueblich direkt aus Shenzen geliefert bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!