iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich habe die Info,dass die Kunden nicht bevorzugt werden. Übrigens eine Interna-Info, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen :D

:D:D:D :top:

Und jetzt wieder BTT! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Es würde mich gar nicht wundern, wenn bei dem ganzen, angeblichen(Presse), Bestellchaos bei der Telekom die Reihenfolge, wer als erstes ein Gerät erhält, durcheinander geraten ist. :rolleyes:

• naja 1-2Wochen warten (so ist ja der aktuelle Status bei Apple selber) ist mir ja egal, aber wenns wieder 8-9 Wochen werden, wie teilweise letztes Jahr, dann wär das schon schwach...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    naja 1-2Wochen warten (so ist ja der aktuelle Status bei Apple selber) ist mir ja egal, aber wenns wieder 8-9 Wochen werden, wie teilweise letztes Jahr, dann wär das schon schwach...

Denke ich nicht, sie müssen ja kein komplett neues model herstellen :)

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    naja 1-2Wochen warten (so ist ja der aktuelle Status bei Apple selber) ist mir ja egal, aber wenns wieder 8-9 Wochen werden, wie teilweise letztes Jahr, dann wär das schon schwach...

Die Probleme gab's auch letztes Jahr nur bei der Telekom, Apple direkt hat innerhalb von 2 Wochen geliefert.

• Nur als Info: 1 Million iPhone 4s Vorbestellungen weltweit (nur in den Ländern, wo das aktuell überhaupt möglich ist) innerhalb von nur 24 Stunden. :eek:

Damit ist das iPhone 4s offenbar noch erfolgreicher als das iPhone 4.

• Bei mir stand im Bestellstatus soeben: "Frachtführer übergeben"

Keine Ahnung, was das nun wieder bedeutet auf Hintergrund der aktuellen Diskussion.

Bestellt: Freitag morgen mit Premierenticket.

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Bei mir stand im Bestellstatus soeben: "Frachtführer übergeben"

Keine Ahnung, was das nun wieder bedeutet auf Hintergrund der aktuellen Diskussion.

Bestellt: Freitag morgen mit Premierenticket.

Du hast Glück, dass Du überhaupt einen Status einsehen kannst.

Bei mir steht immer noch etwas von "Wartungsarbeiten".

Das mit dem Frachtführer dürfte ein gutes Zeichen sein...Du wirst Dein Gerät vermutlich am 14.10. in Händen halten, vielleicht sogar einen Tag früher. ;)

• Auch wenn es sich "nur" um ein Handy handelt mal ne Frage:
    Habe am Freitag um 10 Uhr bestellt, allerdings per Überweisung. Gehöre ich nun also -wenn mein Geld dann Mittwoch oder so ankommt - der Gruppe an die die ersten Geräte bekommt, weil ne Bestellnummer habe ich schon? Oder reihe ich mich dann bei den Leuten ein, die erst Mittwoch bestellen?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!