iPhone 4S Bestellthread

• iPhone 4s ist im Business Service Portal der Telekom (also für Business Kunden, bevor jemand fragt, wie man dort hin kommt :) ) verfügbar. Die 32 GB Variante kostet uns bei einer Vertragsverlängerung in unserem Tarif 200 Euro. Also deutlich mehr, als beim iPhone 4.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Immerhin ist der Store offline, bleibt spannend :)

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• So, gerade 3 Verträge im BSP mit iPhone 4s verlängert. Zweimal schwarz und einmal weiß. Interessant ist die Lieferangabe "Sofort verfügbar". Wieso glaube ich da nicht wirklich dran?
    Ich werde berichten, wen sich etwas interessantes tut.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wird bei einer gewählten Expresslieferung und einer Bestellung über den Apple-Store das Gerät bereits am 14.10. zugestellt oder erst in den darauffolgenden Tagen?

Ich hätte auch die Möglichkeit einen Apple-Store (Centro Oberhausen) aufzusuchen - allerdings erst Abends. Kann da noch mit vorrätigen Geräten rechnen?

Habe da keine Erfahrungswerte aus den vergangenen Markteinführungen. Vielen Dank.

• Habe auch gerade ein iPhone 4S 64GB in schwarz per BSP bestellt. Bin auch sehr gespannt, wann es geliefert wird. :)

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• moin ... also im o2-Chat hieß es auf die Frage hin, was das gute Stück denn kosten würde nur "Uns liegen noch keine Preise vor - bitte fragen Sie im Laufe des Tages noch einmal nach ..." ... und das 'ne Stunde vor "Vorbestellbeginn" :-)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• So, iPhone 4S 16GB über T-Mobile inkl. Vertragsverlängerung bestellt! Auslieferung ab 14.10.!

Lassen wir uns überraschen und drücken die Daumen! :D

Liebe Grüße Andreas

• Also, bei O2 kostet das 16 GB 679 €. Kann man ab jetzt bestellen!

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!