iPhone 4S Bestellthread

• 24 x 27,50€ + 19€.......is ja wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Mit welchem Recht nehmen die sich raus mal eben 50€ draufzuschlagen??? Wer da kauft dem ist nicht zu helfen?

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Hab gerade noch eins für Mam bestellt und nu ging es blitzschnell! Heute Morgen habe ich fast ne Stunde dran gesessen, da der Surfer immer wieder schlap machte! Mal sehen wer von uns sein iPhone eher bekommt! Bin gespannt!

• @Kaikura

Reg dich bitte ab..
    1. Hat o2 das iphone 4 damals auch schon für 679 Euro verkauft
    2. Wer in Raten zahlt, zahlt Zinsen
    3. Wieso beschwerst du dich überhaupt ? Kauf es doch direkt bei Apple für 629 Euro und gut

:rolleyes:

Übrigens wenn ich deine Signatur so lese, dann wunder ich mich warum du dich über 50 Euro so aufregst.. Allein die Time Capsule 500 GB von Apple schießt in Sachen Preis den Vogel ab... :D

• Ich habe mir gerade noch einmal die Keynote angeschaut, wo gesagt wird, wann vorbestellt werden kann und wann ausgeliefert wird.

Es wird gesagt, dass ab dem 07.10 vorbestellt werden kann und jetzt kommst, dass IN DER WOCHE VOM 14.10. AUSGELIEFERT WIRD!!!

...oder habe ich da was falsch verstanden!?

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    Ich habe mir gerade noch einmal die Keynote angeschaut, wo gesagt wird, wann vorbestellt werden kann und wann ausgeliefert wird.

Es wird gesagt, dass ab dem 07.10 vorbestellt werden kann und jetzt kommst, dass IN DER WOCHE VOM 14.10. AUSGELIEFERT WIRD!!!

...oder habe ich da was falsch verstanden!?

Ist korrekt aber das sagen sie immer, aber wie wir wissen kann es sich trotzdem Wochen hinziehen. War beim Ipad2 auch so

• kingpin166
    genau bei Apple direkt für 629€ diesmal nur 16GB hab ich auch bestellt.
    Mag sein das dir die TC 500GB zu teuer ist.
    1. sind die Preise inzwischen andere
    2. gibt es die TC 500 GB nicht mehr und
    3. bekommt man glaub ich jetzt die TC 1 TB zum Preis der 500er oder so
    4. und damit komme ich zum Schluß......... man muß ja nicht alles bei Apple kaufen :D:D

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Ihr in Deutschland habt es gut! Wir in Österreich und der Schweiz bekommen das 4s erst ab dem 28.10.11!

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Ihr in Deutschland habt es gut! Wir in Österreich und der Schweiz bekommen das 4s erst ab dem 28.10.11!

..oder zu LogoiX schicken lassen!

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Ihr in Deutschland habt es gut! Wir in Österreich und der Schweiz bekommen das 4s erst ab dem 28.10.11!

Fahrt doch nach München

• Haben die VF Geräte jetzt eigentlich einen Netlock?
    Heute Vormittag stand auf der VF Homepage bei den technischen Daten noch etwas von einem Netlock, der Eintrag ist mittlerweile verschwunden. Die "Kundenberater" im VF Chat sind der Meinung, dass die Geräte definitiv mit Netlock ausgeliefert werden...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!