iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Bei meinen Verlängerungen im BSP heute morgen habe ich ca. 3 Minuten später die Meldung erhalten, dass der Auftrag fertig ausgeführt sei. Das bedeutet wohl nur, dass die Verlängerung geklappt hat. Unabhängig von der Hardware.

SiemensmasterXXX

Das wird so sein, denke ich auch. Die spannende Frage ist nun halt nur noch ob TM über DHL am 14.10. zustellen wird, oder wird die Hardware am 14.10. versandt???

Weiß da jemand was aus der Zustellung noch vom iPhone 4, wie das war?

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Es war bisher immer so, das Apple Produkte am Tag des Verkaufs auch beim Kunden waren, im Einzelfall sogar einen Tag früher.

Geliefert wird per UPS oder TNT von Mo-Fr. (im Vertrag mit Apple steht nichts anderes - also kein Sa oder Feiertag) ;)

Dafür das diesmal keiner das iPhone 4s will, gibt es nun schon bis zu 14 Tage Wartezeit.

Ich bekomme mein iPhone 4s am 14. geliefert :top:

• Habe es mir auch bestellt und als Zahlungsart Banküberweisung gewählt. Hoffe das es alles passt, kann erst am Montag morgen überweisen und erst dann wird der Auftrag durchgeführt. Möchte es auch gerne schon nächste Woche Freitag in der Hand halten.

Habe hier mal was von Expressversand gelesen, wieso konnte ich im Apple Store nur Standardversand auswählen?? :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    War vor einer halben Stunde drin, habe gegen 9.30 Uhr verlängert aber es wird noch nichts angezeigt. Die Bestätigungsmail für die Verlängerung/Bestellung kam kurz vor 10 Uhr.

Dann hat das System, meine Bestellung um kurz vor 09:30 h fehlt eben auch noch. Kein Grund zur Sorge also.

• Zitat

Original geschrieben von SilentSurfer1988
    Habe hier mal was von Expressversand gelesen, wieso konnte ich im Apple Store nur Standardversand auswählen?? :confused: :confused:

Produktneuheiten kommen eh per EMEA Schnellversand - sowas wie Express - deshalb nicht auswählbar :D

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du kannst den Tarif später aus dem Warenkorb löschen. War früher beim iPhone 4 IMHO auch schon so.

geil kann das S nicht mal in warenkorb legen.. da wird mir nur der tarif angezeigt... und unten die meldung teile der profuktkonfiguration derzeit nicht verfügbar

• Kurze Frage.

habe eben bei der For Friends Hotline angerufen wegen Complete S Tarif mit Handy und 4S 16GB.

Die wollen 33,96€ p. Monat plus 239€ fürs IPhone, gesamt: 1054 bei 24 Monaten im FF Tarif.
    Normal Tarif 26,96€ p. Monat + 25,00 AG + 309€ IPhone, gesamt: 981€ bei 24 Monaten.

:rolleyes:

Bin ich bescheuert, habe ich einen Rechenfehler drinn oder warum ist der FF mit 15 Prozent Rabatt teurer als der normale mit 10% Rabatt. :(

Danke für Aufklärung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!